Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Was ist eigentlich mit dem dritten Herzog im Bunde? Von dem hört man so gar nichts.
Schwierige Sache. Wenn ich nachfrage, gibts nur ausweichende Antworten. Man munkelt etwas von Auslandsaufenthalt, aber auch von..joar..angeblicher Entführung vielleicht sogar Mord durch seinen, ich glaue, Bruder. Lauter Verschwörungstheorien. Ich würde gerne mal bei Gelegenheit mit der Königin darüber sprechen.
Holla. Da gehts wild zu im Hochadel!
Ach, die Leute reden halt und ganz schnell wird aus einer achtlos ausgesprochenen Vermutung eine Riesengeschichte.
Ja, das kann sehr schnell gehen. Aber es ist auch spannend wenn man die Geschichten dann noch weiterdichtet.
Glaubst denn du etwa, dass da was dran ist an der Mordgeschichte?
Keine Ahnung. Aber ich würde rumerzählen, dass nach dem Mord Außerirdische gekommen sind und seinen Körper mitgenommen haben, weswegen sein Bruder niemals belangt werden kann, weil die Behörden die Leiche nicht finden können. Das perfekte Verbrechen.
Handlung
sie lacht herzhaft.
So ein Blödinn! Sowas könnte ich mir nie ausdenken. Ich bin die schlechteste Verbrecherin der Welt.
Von wegen Blödsinn! Eine glaubwürdigere Alternative wäre vielleicht noch: er hat unter seinem Stand geheiratet und ist einfach durchgebrannt.
Handlung
Sie lacht noch immer. Es tut gut nach all der Ernsthaftigkeit ihrer Arbeit auch mal lachen zu können.
Möglich wäre das. Mal im Ernst, wenn soll ich denn dann heiraten, wenn nicht von niedrigerem Stand?
Vielleicht wirst du dem künftigen Sohn der Königin versprochen. Das wäre dann ein fulminanter Aufstieg.
Na super, bis der alt genug zum Heiraten ist, bin ich ne alte Schachtel.
Musst du dir halt bis dahin einen Geliebten zulegen.
Handlung
Sie bekommt eine gesunde Gesichtsfarbe.
Wo wir wieder bei dem Thema wären, dass zuviele Leute etwas auf meinen Titel geben.
Das sollte die Suche nach einem Geliebten einfacher gestalten.
Ach, wer will denn sowas? Unehrliche Menschen um einen herum, die nur...schleimen.
Tja... dafür hat man Macht, Einfluss und alle wollen so sein wie man selbst. Jede Medaille hat zwei Seiten.
RE: Gasthaus Håby
Trifft das auch auf dich zu?
Handlung
Sie legt den Kopf etwas schief als sie Joanna mustert.
Ich hab weder Macht noch Einfluss und Fans hab ich glaub ich auch nicht so viele.
Aber wäre es das was du willst?
Zurzeit sind neben Ihnen 28 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
28 Besucher