Sie sind nicht angemeldet.

[Skanderborg] Home of the Tillings

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

581

Mittwoch, 16. Februar 2011, 21:59

Handlung

Natürlich.. nach dem Stress fragt sie, ob seine Eltern mitkommen wollen. Jaaaa klar.



Nein, ich.. will mit dir alleine gehen.

582

Mittwoch, 16. Februar 2011, 23:11

Gut. Wenn du willst können wir gleich los... oder erst noch ordentlich frühstücken und dann los.

583

Donnerstag, 17. Februar 2011, 07:12

Handlung

Ohja, Frühstücken mit seinen Eltern. Das kann nur wieder in einer mittlen großen Katastrophe enden.. Wenn nicht sogar wieder in einer großen



Ich weiß nicht..

584

Donnerstag, 17. Februar 2011, 09:51

Du weißt nicht, ob du Lust auf Frühstück hast?

Handlung

Die Überraschung steht ihm ins Gesicht geschrieben.


585

Donnerstag, 17. Februar 2011, 16:58

Doch, ich hab Lust auf Frühstück. Aber.. ich denke, wir sollten dann wo andersy frühstücken und nicht... hier.

586

Donnerstag, 17. Februar 2011, 17:03

Handlung

Immer noch ist sein Gesicht ein einziges Fragezeichen. Hat sie ihn nicht gezwungen hier her zu fahren, damit er Zeit mit seinen Eltern verbringt? Und nun will sie sich plötzlich sogar beim Essen abseilen. Muss er das jetzt verstehen?



Okay. Frühstücken wir halt unterwegs.

Handlung

Er zieht sich in der Zwischenzeit schon mal an, damit sie dann auch gleich mal los können.


587

Donnerstag, 17. Februar 2011, 17:32

Ja du klingst ja echt begeistert..

Handlung

Sie seufzt und steht auf



Dann frühstücken wir halt unterwegs.

588

Donnerstag, 17. Februar 2011, 17:34

Was ist denn jetzt schon wieder? Du hast doch gerade gesagt, dass du nicht hier frühstücken willst und das passt dir jetzt scheinbar auch nicht. Was willst du denn jetzt?!

589

Donnerstag, 17. Februar 2011, 17:42

Handlung

Sie dreht sich zu ihm um und schaut ihn an



Was ist eigentlich los zwischen uns beiden?!
Wir.. streiten uns seit gestern Abend!

590

Donnerstag, 17. Februar 2011, 17:48

Ich weiß nicht, was du von mir willst. Erst sagst du so, dann wieder anders und was auch immer ich mache: es ist sicher wieder falsch.

591

Donnerstag, 17. Februar 2011, 17:52

Also.. gibst du mir die ganze Schuld?

592

Donnerstag, 17. Februar 2011, 17:54

Handlung

Er seufzt und setzt sich aufs Bett.



Ich gebe niemandem die Schuld. Ich sage, dass ich mich nicht mehr auskenne.

593

Donnerstag, 17. Februar 2011, 18:10

Handlung

Sie setzt sich neben ihn aufs Bett.



Ich bin... so eifersüchtig. Du hast deine Eltern noch. Und dann bin ich.. verärgert, weil du nicht den Kontakt zu ihnen suchst..
Aber ich weiß halt.. wenn wir jetzt runter gehen und mit deinen Eltern essen.. dann gibt das wieder Streit.

594

Donnerstag, 17. Februar 2011, 20:14

Viel eher friedfertiges Schweigen.

Handlung

Er nimmt ihre Hand in seine.



Also... was bedeutet das jetzt für uns? Bleiben? Fahren? Du kannst meine Eltern gerne zu deinen Ersatz-Eltern machen.

595

Donnerstag, 17. Februar 2011, 21:10

Hm... Ich weiß es gerade wirklich nicht..

596

Donnerstag, 17. Februar 2011, 21:17

Dann lass uns eine Runde spazieren gehen, den Tag genießen und vielleicht wissen wir dann wie es weiter gehen soll.

597

Donnerstag, 17. Februar 2011, 21:19

Bist du böse mit mir?

598

Donnerstag, 17. Februar 2011, 21:24

Nein. Es macht mich nur immer wahnsinnig mit dir zu streiten, weil ich das überhaupt nicht will.

599

Donnerstag, 17. Februar 2011, 22:14

Ich will das doch genauso wenig..

Handlung

Sie schaut ihn traurig an



Es.. tut mir leid, wenn ich bei dem Thema Eltern so empfindlich bin.

Handlung

Sie wendet den Blick von ihm ab



Jahrelang.. hab ich mich mit dem Thema nicht beschäftigen müssen und.. seit wir zusammen sind.. Ich hab sonst nie so oft an meine Eltern gedacht.

600

Donnerstag, 17. Februar 2011, 22:18

Hmm.

Handlung

Er streicht mit den Fingern sanft über ihre Hand.



Ist das nun etwas Gutes oder Schlechtes?