Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ja, das würde ich sehr gerne. Wann würde es Ihnen denn am besten passen, dass ich vorbei komme?
Mmh, also zufällig sind David und ich beide gerade da von daher vielleicht jetzt?
Jetzt? Ja, das ließe sich einrichten. Wo müsste ich denn da hinkommen?
Handlung
Sie nennt ihr die Adresse.
Klingelst bei Christensen und die anderen Namen, die dran stehen. Ich glaube wir sind die einzige WG hier.
Okay. Dann bin ich in gut einer halben Stunde da.
Alles klar, ich freu mich. Bis dann.
Handlung
Sie legt auf und klopft bei David an.
Ja?
Handlung
David fährt mit dem Bürostuhl herum und sieht zur Tür.
Handlung
Sie tritt ein und lächelt David an.
Hey. Eigentlich wollte ich dich fragen ob du Hunger hast, aber gleich kommt noch spontan eine potenzielle neue Mitbewohnerin rum. Hast du Zeit?
Handlung
Er lächelt Hanna an.
Wie es der Zufall so will, habe ich Zeit und Hunger. Was für eine neue Mitbewohnerin? Hat Arne wieder wen vorbei geschickt?
Hat sie nicht gesagt. Sie heißt Julie Blomson, keine Ahnung woher sie meine Nummer so direkt hat.
Na dann wollen wir uns die gute Julie mal ansehen. Kommt sie jetzt gleich rum?
In etwa einer halben Stunde ist sie da. Magst du danach was mit mir essen?
Was bestellen oder kochst du?
Öhm, ich würde was kochen, aber wenn du lieber was bestellen willst...
Nö. Wenn du ohnehin kochen willst, dann ist mir das doch glatt lieber.
Heute mal was Deftigeres wegen dem Feiern gestern?
Da wär ich voll dafür. Woran hattest du gedacht?
Mmh, ich hätte noch Rouladen da, die waren vom letzten Mal übrig. Ich hab sie eingefroren. Dazu Rotkohl und Kartoffeln.
Hm joa. Klingt gut. Wir können aber auch bestellen, wenn du dich nicht nach kochen fühlst. Schließlich war das gestern für uns beide ein anstrengender Abend.
Ach, das ist doch kein Akt und solange Julie noch nicht da ist, kann ich ja schon mit Kartoffeln schälen anfangen.
Handlung
Sie schließt die Tür hinter sich und beginnt in der Küche mit dem Essen machen.
Zurzeit sind neben Ihnen 51 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
51 Besucher