Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
er schaut ihn irritiert und leicht genervt an.
Ja sicher. Wer soll schon da sein?
Handlung
Er zuckt mit den Schultern.
Ich hab Hunger.
Handlung
Arne ist heute die gute Laune in Persona.
Du hättest im Restaurant vorbei kommen können, wenn du Hunger hast. Und war neulich nicht diese ... wie hieß sie noch gleich? Ihr habt so ausgesehen als könntet ihr die Finger nicht von einander lassen.
Handlung
Er geht in die Küche und stellt eine Pfanne auf den Ofen. Gut, dass er immer etwas zu Hause hatte, was man noch schnell machen konnte. Minutensteak und selbst gemacht Pommes. Das sollte Arne weniger grummelig machen.
Mpfh..war ich doch.
Handlung
Er trottet missmutig hinter ihm drein.
Wie warst du doch? Wieso hast du dann noch Hunger?
Handlung
Er schiebt das Kinn vor.
Mir hat die Gesellschaft da nicht gefallen.
Handlung
Chris runzelt irritiert die Stirn, während er die Kartoffeln schält und in Streifen schneidet.
Was denn für Gesellschaft?
Ist doch egal.
Handlung
Er öffnet den Kühlschrank und holt zwei Flaschen Bier raus.
Willst du?
Ja danke.
Handlung
Er nimmt die Bierflasche entgegen und stellt sie neben sich.
Ich hoffe du bist nur so grummelig weil du Hunger hast.
Handlung
Er gibt die Kartoffelspalten in die Pfanne und brät sie knusprig braun. In einer zweiten Pfanne macht er derweil das Minutensteak.
Mmpfh..
Handlung
Er öffnet die Bierflasche und trinkt einen großen Schluck.
Ich weiß ja, ich hab gesagt, ich will gerade keine Beziehung. Aber ist es trotzdem nötig, dass sie sich von..allen besteigen lässt, das vorbeikommt?
Hä? Von wem reden wir nun?
Ist doch scheißegal! Es geht mir ums Prinzip.
Das Prinzip. Dass du keine Beziehung willst, aber auch nicht jeden rauf lassen willst? Hä?
Sie! Sie schläft anscheinend echt mit jedem Typen!
Sag ihr das doch, dass dich das stört.
Pfft...und dann? Ich will nichts Festes mit ihr.
Handlung
Chris gibt das Essen auf einen Teller und stellt ihn vor Arne.
Dann hörst du dir an was sie dazu sagt. Aber solang du ihr das nicht sagst... joa.... tut sie wohl was sie immer tut.
Handlung
Muffelig nimmt er den Teller und setzt sich an den Küchentisch.
Danke...Ich mag sie. Als Freundin, nicht mehr. Und wir haben nichts Festes. Aber mir gefällt es trotzdem nicht, dass sie so...ja eine Schlampe ist.
Wenn es dich so stört, dann lässt du halt die Finger von ihr. Dann muss dich das nicht mehr ärgern.
Handlung
Er öffnet sein Bier und trinkt einen Schluck davon.
Mach ich doch auch, ärgert mich trotzdem.
Handlung
Er beginnt zu essen.
Sach mal...Hanna ist immer noch solo, richtig?
Handlung
Chris schmunzelt.
Wenns dich ärgert, dann sprich mit ihr. Ärger soll man nicht in sich hinein fressen.
Joa. Was ich so gehört habe schon. Wieso fragst du?
Zurzeit sind neben Ihnen 93 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
93 Besucher