Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Er lacht und legt das Besteck zusammen als er fertig gegessen hat.
Was denn?
Nichts, nichts. Wie läufts bei der Polizei?
Och gut, es macht Spaß auch wenns anstrengend ist. Aber die Uniform steht mir.
Keine Frage. Vor allem jetzt wo du so viel sportelst.
Ja, bringt mir den ein oder anderen weiblichen Blick ein.
Klingt fast so als wolltest du deiner Lexie nacheifern.
Ey, ich vögel nicht alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Und den Schleimer den sie heute dabei hatte...bah!
Schleimer? Ein Kumpel von dir? Doch nicht etwa Niko! Habt ihr euch gestritten?
Was? Wie kommst du auf Niko? Wir haben uns nicht gestritten. Kein Plan wer der Ekeltyp war, blonder Lackaffe halt.
Bloß so. Hab ihn schon länger nicht mehr gesehen. Wenn ich es mir recht überlege, dann seh ich dich auch nicht recht oft, seit du zur Polizei gewechselt bist. Willst du nicht deinen alten Job wieder haben?
Ich helfe dir gerne mal aus, ich mach das immer noch gerne. Aber wirklich zurück an die Bar? Nein danke. Ich zehre nicht ewig von meinem hübschen Aussehen.
Auch wieder wahr. Langsam kommt die Zeit, wo du dich vor den ersten grauen Haaren fürchten musst.
Du ja wohl noch eher als ich.
Und schon sind wir wieder beim Thema Frau und Kinder.
Aber auch nur in deiner Vorstellung.
Handlung
Er trinkt von seinem Bier.
Jaja, böses Thema, ich habs schon verstanden.
Besser ist das. Sonst lasse ich dich das nächste Mal verhungern.
Apropos verhungern, ich hab meinen Anteil der Miete gestern überwiesen an dich und natürlich meinen Anteil am Kühlschrankinhalt und so.
Oh, wow. Danke. Der Anteil am Kühlschrankinhalt wär nicht nötig gewesen.
Na ist doch selbstverständlich jetzt wo ich eigenes Geld verdiene und nicht Geld von dir bekomme und theoretisch auch wieder an dich zurückgebe.
Ach ja, jetzt kommt wieder deine verquere Finanzlogik.
Zurzeit sind neben Ihnen 34 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
34 Besucher