Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Dann muss ich wohl mal einen Bericht schreiben. Lillemarks Polizisten überarbeitet. Dann hast du danach wieder mehr Kolleginnen und ich wieder mehr Zeit mit dir
Naaa vermisst mich da jemand
Ich denke, ich werd dich die Tage mal besuchen kommen, wenn das kein Problem ist?
oooooh er vermisst mich

Ne, komm ruhig rum.
Demnächst irgendwelche Familientermine geplant?
Handlung
Sein sprunghaftes Themenwechseln verwirrt ihn und er fragt sich woran das liegen könnte, er belässt es aber bei der Frage und wartet gespannt auf die Antwort aus dem Telefonhörer
Familientermine?
Ich wüsste nicht.. Vielleicht mich mit Emmi treffen.. ohne dich natürlich
Mh, ich verstehe. Nun, ich sag mal, Freitag nach der Arbeit bin ich da. Ist das ein Angebot?
Ich bitte darum

Kasten Bier wirst du schon schleppen können, oder?
Ich komm mit dem Auto, da gehen dann auch zwei klar
Ja dann mach aber auch
Gut, Jakob. Du engagierst die Mädels für den Abend und ich das Bier. Abgemacht?
Ja ich würd sagen, das wäre ein Deal.
Joar.. dann machst gut Alter!
Handlung
Mit einer Laune, wie sie kaum schlechter sein könnte, kommt er zu Hause an. Er schließt die Tür auf und setzt sich mit dem Bier, was er noch schnell gekauft hat, aufs Sofa.. Jaa.. soviel zu Joanna und ihm. Wie dumm ist er nur gewesen, zu glauben., sie würde wirklich zu ihm stehen und es würde vielleicht was zwischen ihnen geben
Handlung
Noch bevor sie ihr Auto erreicht, hat sie schon ihr Handy aus der Tasche geholt und Jakes Nummer gewählt.
Handlung
Jake schaut auf das Display.. Joanna.. ja super..
Ja?!
Hey!
Hast du denn schon Feierabend?
Ich bin seit gut einer Stunde schon zu Hause ja..
Ich hab.. Früher Feierabend gemacht.
Oh wirklich? Ich fahre jetzt von der Gartenparty beim Herzog von Norrby los. Darf ich noch bei dir vorbei kommen?
Willst du das denn?
Handlung
er klingt etwas gelangweilt
Handlung
Sie ist mittlerweile in den Wagen gestiegen und los gefahren. Sein Tonfall irritiert sie ein wenig.
Ja, sehr gerne sogar. Außer du bist zu müde...