Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ein Schreiben für Frau Fynbo geht ein.
Zitat
Sehr geehrte Frau Fynbo!
Betreff Ihres Anschreiben an den Adelsrat zur Findung eines Vorschlags für den Posten der Statskommissærin/des Statskommissærs bittet der Adelsrat um eine Fristverlängerung.
Es wird uns in den von Ihnen geforderten 3 Tagen nicht möglich sein, einen Kandidaten zu finden.
Diese ehrenvolle Aufgabe braucht leider etwas mehr Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Mathis Henrik af Sundstrom
Herzog von Norrby
Ein Brief für die Königin trifft ein.
Zitat
Eure Majestät,
Ihr gehorsamer Diener, Mathis Henrik af Sundstrom, Herzog von Norrby, lädt Sie hiermit, anlässlich der Annahme und der Verkündigung der Vefassung des Kongeriget Lillemark, am kommenden Freitag, den 27.08.2010 um 20 Uhr zu einer Gartenparty auf meinem Anwesen ein.
Es wäre mir eine große Ehre und eine Freude, wenn Sie, eure Majestät, es in Erwägung ziehen würden, dieser Einladung nach zu kommen.
Für kulinarische und kulturelle Unterhaltung ist bereits gesorgt worden.
Hochachtungsvoll und mit all meinem Respekt
Mathis Henrik af Sundstrom
Herzog von Norrby
P.S. Frau Fynbo, Sie sind natürlich auch herzlich eingeladen.
Leah schickt die Beschlüsse des Adelsrates noch gleich am Abend der Entscheidung los.
Zitat
Eure Majestät,
Der Adelsrat hat im Bezug auf den neuen Statskommissær getagt und ist zu einem Entschluss gekommen:
Die Hoheiten des Adelsrats schlagen Carl H. Bernstoff für das Amt des Statskommissær vor.
Hochachtungsvoll
Leah af Lindencrone
im Auftrag des Adelsrats
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leah af Lindencrone« (26. August 2010, 21:35)
Durch einen Beamten geleitet, betritt Ole das Büro der Staatssekretärin
Zitat
Original von Emmi Fynbo
Ihre Majestät ist im Moment leider nicht zu sprechen.
Vielleicht kann ich Ihnen weiter helfen
In welcher Angelegenheit möchten Sie die Königin sprechen?
Ole sieht den Mann in der Ecke nur einen Augenblick lang an doch er spürt die Blicke auf sich ruhen. Er kennt diese Art von Blicken, gleich die eines Tigers, welcher um die Beute lauert.
Für den Bruchteil einer Sekunde verfinstert sich das der Blick und ein klitzern seiner Augen ist zu sehen bevor er die ihm anerzogene Beherrschung wieder einnimmt
Sie schaut zu ihrem Bruder, der nur kurz nickt
Ole nickt kurz und sieht dann kurz zu dem Mann in der Ecke der Fynbo heißt, geht nach draußen und weißt Rassmus an die Dokumente auszuhändigen. NAchdem Rassmus wieder im Wagen steigt, beginnt Ole zu sprechen
Während Lucas das Büro des Regierungschefs verlässt, tippt er bereits das E-Mail an Emmi, welches wenig später in ihrem Posteingang landet.
Zitat
Sehr geehrte Frau Fynbo,
als persönlicher Berater des Staatskomisaers ersuche ich um eine Unterredung mit Ihnen um genauer über die gemeinsamen Positionen sowohl von Königshaus als auch Regierung zu diskutieren. Ich hoffe ein Termin am Donnerstag oder Freitag nächster Woche findet ebenso Ihre Zustimmung.
Bis dahin verbleibe ich
Hochachtungsvoll
Lucas Tilling
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH