Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ja gut, dann Sophie, aber mit ph.
Deal
Tobias und Mia
Mia und Sophie
Tobias und...
Wir brauchen noch einen zweiten Jungennamen.
Lasse!
Handlung
Er grinst breit.
Lasse? Klingt nicht viel anders als Lars.. Nee..
Emil? Sebastian? Simon?
Pffft....da gefällt mir Lucas noch am ehesten.
Handlung
Er denkt auch an einen anderen Namen, aber er verwirft es.
Ich finde, Tobias und Lucas passt super zusammen.
Sollen wir das so festhalten und dann schauen, dass wir einen Termin beim Arzt bekommen?
Ja, das klingt gut. Möchtest du das unsere Kinder die Namen unserer Eltern mitbekommen? Oder so?
Hmm.. also die von meinen Eltern nicht. Die mag ich selbst nicht wirklich. Und.. Mia Marlene.. Sophie Marlene.. klingt auch nicht schön.
Ich hatte überlegt, ob wir unseren Sohn die Namen unserer Väter gibt. Wenn wir zwei Jungs bekommen, müssten wir nicht mal streiten welchen wir nehmen.
Wir können gerne den Namen deines Papas mit dazu packen.. Oscar.. ich weiß nicht so ganz.. Aber wenn wir Erik nehmen müssen wir auch Oscar nehmen.
Sollten wir eh. Nicklas trägt ja bereits den Namen von unserem Vater.
Okay.. Ja doch machen wir
Ich denke, Papa wird sich darüber ziemlich freuen.
Und.. Lousie und Marlene auch?
Naja im Sinne der Gleicherechtigung sollten wir es tun oder? Andererseits...sie müssten es ja nicht erfahren. Nur wenn es ein Junge und ein Mädchen wird, dann ist blöd.
Hm..
Dann bekommen die Kinder eben.. drei Namen..
Ich fürchte, dass gibt in ein paar Jahren dann Ärger.
Ja, das könnte sein.
Hm.. aber was sollen wir denn sonst machen?
Handlung
Er stellt den Laptop beiseite und dreht sich zu ihr auf die Seite. Seine Fingerspitzen fahren über ihren Bauch und küssen diesen.
Erstmal rausfinden was die zwei denn nun werden. Dann können wir uns um den Zweitnamen immer noch streiten.
Handlung
Sie schaut auf ihren Bauch hinab
Ein bisschen Zeit haben wir ja noch.
Und ihr bleibt da auch noch ein bißchen drinne, wenn ich bitten darf.
Handlung
Er streicht über ihren Bauch. Er wünscht sich die Kinder würden sich jetzt regen damit er sie auch endlich mal spüren kann, aber da scheint sich nichts zu tun.
Ich mag es, wenn du mit ihnen jetzt schon redest
Zurzeit sind neben Ihnen 152 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
152 Besucher