Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

5 861

Sonntag, 13. März 2011, 00:38

Joar..

Handlung

Wenn denn mal ne Reaktion zurückkommen würde. Es ärgert ihn immer noch, dass Linda sie vor ihm gespürt hat. Gedankenverloren streicht er mit den Fingerspitzen weiter über Lenis runden Bauch.

5 862

Sonntag, 13. März 2011, 00:54

Handlung

Leni lehnt sich etwas zurück und schließt die Augen. Sie genießt diese Zärtlichkeiten. Und dann rührt sich wieder etwas in Lenis Bauch und sie hebt den Kopf

Hast du das gespürt??

5 863

Sonntag, 13. März 2011, 00:56

Handlung

Er schaut sie mit überraschtem Blick an und dann wieder auf den Bauch.

Was? Wo?

Handlung

Er streicht wieder mit der Hand drüber und konzentriert sich darauf.

5 864

Sonntag, 13. März 2011, 00:58

Handlung

Leni legt seine Hand genau an die Stelle, an der eben eines der Kinder getreten hat, doch schon wieder ist alles ruhig. Sie schaut ihn traurig an.

Tut mir leid..

5 865

Sonntag, 13. März 2011, 01:03

Handlung

er schiebt das Kinn vor und zieht seine Hand dann weg als nach einem längeren Moment immer noch nichts spüren ist.

Ich muss noch was fertig machen.

Handlung

Er setzt sich wieder mit dem Rücken an das Bettkopfteil gelehnt und dem Laptop hin um zu arbeiten.

5 866

Sonntag, 13. März 2011, 11:36

Handlung

Sie schaut enttäuscht zu Bo herüber.

Du nimmst dir kaum noch Zeit für mich.

Handlung

Leni rollt sich zur Bettkante und steht auf.

Ich bin in der Wanne.

Handlung

Schon ist Leni im Bad verschwunden und lässt das Wasser in die Wanne laufen. Sie ist gerade echt sauer. Ja, Bo hat noch nichts spüren können. Wie auch wenn er nie da ist.

5 867

Sonntag, 13. März 2011, 12:14

Handlung

Er schaut ihr hinterher.

Ja super...

Handlung

Das er sich hier schon zweiteilen muss um irgendwie den Spagat zwischen Privatleben und Job hinzubekommen, scheint sie nicht zu interessieren. Das Angebot vom Christensen anzunehmen wird immer verführerischer.

5 868

Sonntag, 13. März 2011, 12:17

Handlung

Leni sitzt in der Wanne und die Tränen laufen über ihre Wangen. Was soll sie denn machen? Ihr Mann ist kaum zu Hause und gerade jetzt brauch sie ihn eigentlich mehr denn je. Sie macht so viel sie kann im Haushalt, kümmert sich um die restlichen Sachen fürs Kind und schleppt eine Tonne in Form einer Kugel vor sich herum. Und er ist so gut wie nie da!
Ja, er muss sich ums Geschäft kümmern, aber um Leni auch.

5 869

Sonntag, 13. März 2011, 12:27

Handlung

Das schlechte Gewissen, dass ihn schon seit Wochen begleitet, zwingen ihn dazu, den Laptop zu zuklappen und zu Leni ins Bad zu gehen. Er hockt sich neben sie an die Badewanne und legt die Arme auf den Rand, das Kinn auf die Arme gelegt. Er kann sehen, dass sie geweint hat.

Willst du das ich die Firma verkaufe?

5 870

Sonntag, 13. März 2011, 12:45

Handlung

Leni schaut zu ihm herüber.

Weiß ich nicht...

Handlung

Sie zuckt mit den Schultern

Ich glaube nicht.. das deine Arbeit in den nächsten Monaten weniger wird und ich schaff das hier nicht mehr alleine.

Handlung

Sie blinzelt ein paar Tränen weg

5 871

Sonntag, 13. März 2011, 12:56

Und was soll ich dann machen? Glaubst du mir macht das Spaß hier?

5 872

Sonntag, 13. März 2011, 13:09

Nein, natürlich macht dir das keinen Spaß.
Aber mir auch nicht Bo.

Handlung

Sie legt die Hände an ihren Bauch

Das geht nicht mehr so.

5 873

Sonntag, 13. März 2011, 13:17

Nein, das weiß ich. Aber ich weiß nicht wie ich es ändern soll. Selbst wenn ich jetzt verkaufe, sind eine Menge Dinge abzuwickeln. Ich habe keine Vertretung mehr. Mir macht das keinen Spaß mehr, ich will bei dir sein. Ich verpasse so schon genug.

5 874

Sonntag, 13. März 2011, 13:26

Also wird es dann die nächsten Monate so weitergehen? Wir sehen uns kaum, du verpasst alles und ich kann hier zu Hause alles alleine machen?
Kann mir jemanden suchen, der mal nach mir schaut?
Ich will, dass du verkaufst.

Handlung

Sie schaut ihn ernst an. Sie weiß, was sie da von ihm verlangt, aber er hat eine Verantwortung ihr und den Kindern gegenüber

5 875

Sonntag, 13. März 2011, 13:29

Handlung

Er schluckt schwer. Diese Forderung trifft ihn härter als er gedacht hat. Er steht auf und nickt.

Gut, wenn du das willst...

Handlung

Er kann ihr nicht länger in die Augen sehen und verlässt einfach das Badezimmer. Man kann hören, wie er die Treppe runtergeht. Bo verkriecht sich in seinem Arbeitszimmer.

5 876

Sonntag, 13. März 2011, 13:40

Handlung

Als ob ihr das leicht gefallen ist. Aber wenn Bo von ihr verlangen würde, das BabyOne zu verkaufen.. würde sie das machen? Leni lehnt sich zurück und atmet tief durch. Hatte sie nun zu viel verlag? Hatte sie zu unüberlegt gesprochen?

5 877

Sonntag, 13. März 2011, 13:52

Handlung

Bo fackelt tatsächlich nicht lange. Leni hat die Entscheidung getroffen und wenn das der Weg ist, dann wird er ihn jetzt gehen. Er sitzt am Schreibtisch und sortiert seine Unterlagen. Er beginnt zu rechnen über das Kaufangebot und die Auswirkungen auf die Angestellten. Er versucht gerade nicht darüber nachzudenken, dass er damit sein Erbe verkauft.

5 878

Sonntag, 13. März 2011, 13:58

Handlung

Leni versucht aus der Badewanne auf zu stehen, was überhaupt gar nicht mehr einfach ist. Natürlich rutscht sie aus und fällt in die Wanne zurück. Sie verzieht das Gesicht und streicht sich gleich übers Steißbein.

Mist..

Handlung

Sie atmet tief durch und schafft es, dieses Mal viel langsamer aus der Wanne zu steigen. Sie trocknet sich nicht viel ab sondern schlingt einfach nur ein Handtuch um sich herum. Leni tappt langsam nach unten, hält sich am Geländer fest. Ihr Steißbein schmerze und sie verzieht bei jedem Schritt das Gesicht.
Sie klopft nicht bei Bo an sondern geht einfach zu ihm herein

Verlange ich zu viel?

5 879

Sonntag, 13. März 2011, 14:02

Handlung

Während er über der Arbeit gebrütet hat, ist in ihm langsam die Wut hochgebrodelt. Weniger auf Leni, sondern vielmehr auf die Situation an sich, wegen Finns Tod und der Aufgabe, der Last, die ihm sein Vater auferlegt hatte mit der Firma, die er trotz allem nicht einfach abstoßen kann. So fährt er Leni schärfer an als ihm lieb ist.

Ich mache was du willst! Ich verkaufe die Scheißfirma und gut ist! Also was willst du?!

5 880

Sonntag, 13. März 2011, 14:04

Handlung

Leni beisst die Zähne zusammen. Sie bekommt immer ein wenig Angst, wenn Bo sie so anfährt.

Ich will dich..
Ich will dich bei mir haben. Ich brauche dich.

Zurzeit sind neben Ihnen 74 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

74 Besucher