Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 081

Mittwoch, 21. Juli 2010, 21:09

Handlung

Er schließt sie in die Arme und küsst sie auf die nassen Haare. Langsam streicht er über ihren Rücken.

Abe vor mir muss dir nichts unangenehm sein. Ich bin dein Mann...und soll ich ehrlich sein?

Handlung

Er legt seine Hände an ihre Wangen und zwingt sie ihn anzusehen. Fest schaut er ihr in die Augen.

Du bist perfekt für mich gerade wegen deinen Fehlern. Oder deinen vermeintlichen Makeln. Du bist Mensch und deswegen liebe ich dich.

1 082

Mittwoch, 21. Juli 2010, 21:22

Handlung

Leni schaut tief in seine wunderschönen Augen. Sie weiß gar nicht, was sie darauf nun anworten soll, sie streckt sie sich etwas und küsst Bos Lippen.

1 083

Mittwoch, 21. Juli 2010, 21:26

Handlung

Er drückt sie fester in die Arme und seine Hand legt sich in ihren Nacken.

Versteh doch, meine Süße. Sie sind ein Teil von dir und ich liebe sie wie alles an dir.

Handlung

Seine Hand stiehlt sich unter das Handtuch und streicht erneut über ihren Bauch.

1 084

Donnerstag, 22. Juli 2010, 09:47

Handlung

Sie kann sich nicht von jetzt auf gleich komplett umgewöhnen von aaaah nach super.. was denkt Bo denn. Also zieht Leni trotzdem den Bauch ein

Jaa.. aber versteh du eben auch.. ich mag sie nicht..
Die.. Blinddarmnarbe ist mir doch egal.. aber die andere...

Handlung

Sie schaut traurig zu Bo hinauf

Sie erinnert mich immer daran, wie es ist, ohne dich sein zu müssen.

1 085

Donnerstag, 22. Juli 2010, 11:54

Handlung

Er spürt ihr erneutes Unbehagen und zieht seine Hand traurig zurück. Er küsst ihre Stirn.

Erinner mich nicht daran. Aber ich will einfach, dass du weißt und verstehst, dass mir das nie was ausgemacht hat, okay? Im Gegenteil...

Handlung

Er schlingt sich ebenfalls ein Handtuch um.

1 086

Donnerstag, 22. Juli 2010, 12:30

Ich.. sage doch auch gar nicht.. das es dir was ausmacht..
Bo.. sondern mir!!

Handlung

Sie zieht das Handtuch etwas enger um sich herum, traurig das er von ihr ablässt

1 087

Donnerstag, 22. Juli 2010, 13:39

Handlung

Bo mustert sie einen Moment. Er weiß nicht was er dazu noch sagen soll und geht hinüber ins Schafzimmer. Er versteht wo auf einmal das Problem ist, er hat sie doch auch schon früher am Bauch berührt und geküsst.

1 088

Donnerstag, 22. Juli 2010, 13:50

Handlung

Leni tappt ihm nach. Sie nimmt ihre Sachen aus dem Schrank und zieht sich im Badezimmer um. Sie weiß nicht, was er auf einmal jetzt hat. Dass er sie da nicht verstehen will. Es ist nunmal eine unschöne Erinnerung und sie kann sich nicht mit der Narbe anfreunden.
Sie steht vorm Spiegel und öffnet das Handtuch. Sie schaut auf die unschöne Narbe am Bauch die sie immer und immer wieder an ihren Unfall erinnert. Und vor allem daran, wie es ist, nicht zu wissen, wer man ist. Wieso hat Bo kein Verständnis für sie

1 089

Donnerstag, 22. Juli 2010, 18:28

Handlung

Missmutig nimmt er wahr wie sie sich im Badezimmer umziehen geht. Was soll das denn jetzt? Schämt sie sich jetzt auf einmal vor ihrem eigenen Mann? Er zieht sich Shorts und Tshirt über und geht zur verschlossenen Badezimmertür. Leicht angesäuert stützt er die Hand am Türrahmen ab und wartet, dass sie öffnet.

1 090

Donnerstag, 22. Juli 2010, 18:32

Handlung

Sie steht immernoch vorm Spiegel. Noch immer starrt sie auf dieses überflüssige Teil.
Erst langsam dreht Leni sich um und fängt an sich anzuziehen. Das Bo aber dann auch nicht mal nach ihr schaut.. Nein, er musste ja ohne dann noch was zu sagen eh das Bad verlassen. Als sie die Tür aufmacht und das Bad verlassen will, rennt sie fast in Bo hinein

Was?!

1 091

Donnerstag, 22. Juli 2010, 18:48

Handlung

Er versperrt ihr halb den Weg.

Was soll das jetzt? Darf ich dich jetzt nicht mal ansehen wenn du nackt bist?

1 092

Donnerstag, 22. Juli 2010, 21:42

Handlung

Sie schaut ihn weiter verwirrt an..

Was.. ich hatte einfach..
du.

Handlung

Ihr Gesichtsausdruck wird ernst

Du bist doch der, der einfach aus dem Bad gegangen ist.. Nein.. ich muss nicht mehr mit meiner Frau reden.. Geh ich eben lieber und lass sie alleine mit ihren Gedanken.

Handlung

Sie drückt sich an ihm vorbei den Flur entlang

1 093

Donnerstag, 22. Juli 2010, 21:46

Handlung

Er geht ihr natürlich hinterher.

Ach, und was hätte ich noch sagen sollen? Du hast mir doch ziemlich deutlich gemacht, dass du nicht drüber reden willst und es dir einfach unangenehm ist. Jetzt bin ich der Gefühlstrampel, weil ich dich in Ruhe lassen wollte?

1 094

Donnerstag, 22. Juli 2010, 21:49

Handlung

Sie dreht sich um und zeigt mit dem Finger auf ihn. Ein paar Schritte geht sie auf ihn zu

Natürlich bist du das, Bo. Oder siehst du hier noch jemanden?
Ich habe mit keinem Wort erwähnt, das ich nicht reden will. Ich sagte, das es nichts mit dir zu tun hat, sondern mit mir.
Und was macht der Herr? Sich umdrehen und gehen.
Danke Bo.. Danke..

1 095

Donnerstag, 22. Juli 2010, 21:55

Handlung

Stirnrunzelnd schaut er sie an und zuckt hilflos mit den Achseln, schon langsam richtig sauer.

Ich liebe dich und ich begehre dich! Was soll ich dir denn noch sagen, außer das mich deine Narben nicht stören? Ja, du bist diejenige, die ein Problem damit hat! Du musst immer daran denken, dass...ja...

Handlung

Er muss unwillkürlich schlucken und wird dabei ruhiger.

Wenn ich die Narbe sehe...dann denke ich auch daran. Aber vor allem erinnert es mich daran, dass mir dadurch die Augen geöffnet wurden.

Handlung

Er deutet leicht mit dem Finger auf ihren Bauch.

Immer wenn mein Kopf fragte, ob es gut geht mit uns, ob es weitergehen kann. Dann hab ich mich daran erinnert und dann wußte ich wieder....ohne dich geht es einfach nicht.

Handlung

Er schaut sie einen Moment schweigend an.

Mag sein, dass sie für dich nur Schlimmes darstellt. Für mich ist es aber auch das Zeichen, das mich mit dir verbindet.

1 096

Donnerstag, 22. Juli 2010, 22:06

Handlung

Bo nimmt ihr mal wieder komplett den Wind aus den Segeln. So steht sie da wie ein begossener Pudel und lässt die Schultern hängen. Sie schaut auf ihre Füße, kann nicht in Bos Augen schauen.

1 097

Donnerstag, 22. Juli 2010, 22:10

Handlung

Die Wut verebbt mittlereile völlig und er streicht sich seufzend über die Augen.

Tut mir leid. Ich wollte dich nicht so anblaffen.

1 098

Donnerstag, 22. Juli 2010, 22:16

Handlung

Leni steht noch immer einfach so da. Sie fühlt sich so unverstanden.. Ihre Hände legen sich auf ihren Bauch.

Ich.. kann das nicht so sehen wie du Bo..

Handlung

Sie schluckt

Für mich.. ist das etwas.. schlimmes und.. ich hasse.. diese Narbe.

1 099

Donnerstag, 22. Juli 2010, 22:20

Handlung

Er mustert sie traurig und schweigt wieder eine Weile.

Hasst du sie so sehr, dass ich dich jetzt auf einmal da nicht mehr berühren darf? Ich mag deinen Bauch und...wenn du dann schwanger bist...

Handlung

Er lässt es so im Raum stehen.

1 100

Donnerstag, 22. Juli 2010, 22:24

Ich habe.. doch nichts dagegen, wenn du meinen Bauch berührst.. oder ihn küsst. ich fühle mich einfach nur..
ja.. nicht gut, wenn du sie berührst..

Handlung

Ihre Finger spielen an ihrem Ehering

Ich weiß doch auch nicht, wie... ich das ändern kann..

Zurzeit sind neben Ihnen 81 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

81 Besucher