Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

5 921

Freitag, 18. März 2011, 21:41

Was? Darum gebeten? Er verkauft sein Erbe, Leni! Mein Mann hat dieses Geschäft ganz aus eigener Kraft aufgebaut. Du weißt nicht, durch welche Zeiten wir mit dem Geschäft gegangen sind. Er hat kein Recht es zu verkaufen! An einen...Finanzhai!

5 922

Freitag, 18. März 2011, 21:52

Handlung

Leni seufzt.



Es.. tut mir leid, dass dich das so trifft.
Bo hat sich kaputt gearbeitet und.. es ging eben so nicht mehr weiter..

5 923

Freitag, 18. März 2011, 22:07

Handlung

Marlene ist allerdings im Moment nicht zu stoppen.



Ja, Finns Tod ist tragisch, absolut. Aber er hätte einen seiner Kollegen zum Partner machen können. Sein Vater hat es doch genauso hinbekommen und das waren noch ganz andere Zeiten! Bo muss lernen Arbeit zu delegieren, er kann das Geschäft nicht verkaufen, nur weil er gerade soviel zu tun hat! Das Geschäft ist alles was noch von dem Erbe meines Mannes übrig ist, er hat kein Recht dazu!

Handlung

Ihre Stimmung kippt auf einmal und man kann hören wie sie am Telefon schluchzt.


5 924

Samstag, 19. März 2011, 00:13

Aber... Marlene..

Handlung

was soll sie denn jetzt machen



Marlene.. hör doch..
Das ging so einfach nicht mehr. Ich.. war nur noch alleine und ich schaff das alles nicht ohne Bo. Das geht nicht..

5 925

Samstag, 19. März 2011, 09:09

Handlung

Man sollte annehmen, dass Marlene als Mutter zweier, mittlerweile erwachsener, Kinder Leni verstehen kann. Doch dafür ist bei ihr gerade kein Platz.



Ich bin..enttäuscht. Zutiefst enttäuscht. Das kannst du..deinem Mann ausrichten.

Handlung

Man hört nur noch das Klicken vom Auflegen des Hörers.


5 926

Samstag, 19. März 2011, 09:13

Handlung

Leni sitzt auf dem Sofa und starrt auf das Telefon. Sie hatte Marlene noch nie so erlebt. Leni weiß jetzt gar nicht, was sie machen soll. Sie hätte Bo nicht um so etwas großes bitten sollen.
Leni streicht sich über die Augen und würde am liebsten schon wieder anfangen zu weinen. Marlene ist stinksauer, Bo ist mal wieder nicht da und sie ist alleine. Sie ist noch Schuld daran, dass ihre Schwiegermutter nun so enttäuscht ist...


5 927

Samstag, 19. März 2011, 09:42

Handlung

Bo ruft am Abend durch. :tele:


5 928

Samstag, 19. März 2011, 09:48

Handlung

Leni schaut dieses Mal vorher aufs Display. Bo.. endlich. Sie hebt ab



Jetzt sag mir nicht, dass du noch später nach Hause kommst!

5 929

Samstag, 19. März 2011, 10:01

Handlung

Er schmunzelt.



Nein, ich wollte fragen ob ich was zu Essen mitbringen soll.

5 930

Samstag, 19. März 2011, 10:03

Nee, ich will das du jetzt nach Hause kommst.

Handlung

Sie klingt doch ein wenig trotzig


5 931

Samstag, 19. März 2011, 10:15

Wieso? Hast du schon gegessen? Ich hab nämlich Hunger.

5 932

Samstag, 19. März 2011, 10:24

Handlung

Leni reibt sich nochmal über die Augen



Wir bestellen was jetzt, komm bitte endlich heim...

5 933

Samstag, 19. März 2011, 10:34

Handlung

Ich versteht jetzt gerade nicht warum er nicht das Essen mitbringen soll, aber egal.



Gut, dann bestell halt was. Ich mach mich auf dem Weg.

Handlung

Wahrscheinlich ist er zum gleichen Zeitpunkt da wie das Essen. Er schüttelt den Kopf.



Bis gleich dann.

Handlung

Er legt auf.


5 934

Samstag, 19. März 2011, 10:37

Handlung

Leni krümelt sich auf dem Sofa zusammen und bestellt dann auch schon bald Pizza.
Sie fühlt sich echt elend und sie kann Marlenes Stimme nicht ignorieren, die in ihrem Kopf spukt. "Du bist Schuld!!"


5 935

Samstag, 19. März 2011, 10:39

Handlung

Tatsächlich fängt Bo den Pizzaboten an der Tür ab bevor dieser klingelt. Er zahlt und nimmt die Pizza mit als er das Haus betritt.



Schatz, gibt Essen!

5 936

Samstag, 19. März 2011, 10:41

Handlung

Sie wird sich jetzt auf keinen Fall vom Sofa erheben.



Wohnzimmer!

5 937

Samstag, 19. März 2011, 10:52

Handlung

Er holt aus der Küche Besteck und Serviertten und kommt mit der Pizza ins Wohnzimmer.



Hey alles klar bei dir?

5 938

Samstag, 19. März 2011, 11:01

Handlung

Sie streckt schon die Hand nach ihm aus



Hallo!

Handlung

Leni schaut traurig aus


5 939

Samstag, 19. März 2011, 11:14

Handlung

Er runzelt die Stirn und legt die Pizza beiseite als er sich zu ihr setzt und sie in den Arm zieht.



Was ist los, Süße? Gehts dir nicht gut? Ist was mit den Babys?

5 940

Samstag, 19. März 2011, 11:18

Handlung

Sie legt beide Hände an Bo. streicht über seine Oberarme, zupft etwas an seinem Sakko



Deine.. Mama hat angerufen..

Handlung

Sie kann Bo nicht in die Augen schauen



Sie.. ist richtig sauer wegen.. dem Geschäft.