Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

5 981

Samstag, 19. März 2011, 19:35

Handlung

Das ich deinetwegen verkaufe.

Das ist bald abgewickelt. Ich werde die Sachen erledigen.

5 982

Samstag, 19. März 2011, 19:36

Jaa.. ich weiß doch.

Handlung

Sie schaut ihn weiterhin an

Was ist los mit dir?

5 983

Samstag, 19. März 2011, 19:40

Es sind die Sachen, die ich machen sollte. Und du lässt es von jemand Anderes machen. Ich hab gesagt ich mach das.

5 984

Samstag, 19. März 2011, 19:43

Aber... du hast doch jetzt im Moment wirklich genug zu tun oder?
Du hast jetzt den Verkauf und die ganze Umstellung..

5 985

Samstag, 19. März 2011, 19:58

Ja und? Ich finde es nicht witzig, dass du hier John und Fred deswegen anrufst. Die denken doch jetzt auch, ich kriegs nicht gebacken.

5 986

Samstag, 19. März 2011, 19:59

Nein, das denken sie gar nicht..
Sie denken, dass du richtig viel Arbeit hast und sie dir damit eine Freude machen können.
Das kann ja jetzt doch echt nicht wahr sein!
Du machst mir jetzt auch noch Vorwürfe, nur weil ich unsere Freunde um Hilfe gebente habe?

5 987

Samstag, 19. März 2011, 20:04

Ich mache dir den Vorwurf, dass du nicht vorher mit mir redest.

Handlung

Er wirft das Pizzastück zurück in den Karton.

5 988

Samstag, 19. März 2011, 20:05

Du.. bist ja nie da!

Handlung

Sie wirft ihre Pizza genauso zurück in den Karton

5 989

Samstag, 19. März 2011, 20:15

Ja, weil ich soviel arbeite! Sags doch! Hau es mir ruhig um die Ohren! Es ändert nur nichts! Finn ist tot und ich hab heute das Geschäft meines Vaters verkauft! Komm, hau mir noch was um die Ohren, ich glaube es geht mir noch nicht beschissen genug!

Handlung

Wutentbrannt steht er auf und knallt die Verandatür hinter sich zu. Er braucht frische Luft.

5 990

Samstag, 19. März 2011, 20:20

Handlung

Leni schaut ihm nach. Vollkommen perplex.
Sie braucht eine gefühlte Ewigkeit bis sie sich vom Sofa hoch gehieft hat. Sie wickelt die Wolldecke um sich und geht dann zur Verandatür. Vorsichtig öffnet sie diese

Darf.. ich zu dir kommen?

5 991

Samstag, 19. März 2011, 20:40

Handlung

Er steht auf der unteren Stufe zum Gartenweg, die Arme vor der Brust verschränkt. Sein Blick ruht auf dem dunklen See.

Ich kann Mum nicht anrufen und ihr sagen, was ich gemacht habe.

5 992

Samstag, 19. März 2011, 20:46

Handlung

Leni tritt ein paar Schritte nach vorne bis sie eine Stufe über Bo steht, aber neben ihm. Sie legt ihre Hand an seinen Rücken

Ich.. versteh dich.
Ich hab Marlene am Telefon gehört.. Es ist etwas.. was ihr Mann, die Liebe ihres Lebens aufgebaut hat. Und jetzt ist es weg.
Aber.. Schatz.
Es geht doch um unsere Kinder.

5 993

Samstag, 19. März 2011, 20:53

Das weiß ich. Ich weiß auch, dass es keine andere Lösung gibt. Und es ist das Richtige für uns. Tortzdem gehts mir dabei beschissen.

5 994

Samstag, 19. März 2011, 20:57

Und.. wieso sagst du mir das nicht?

Handlung

Sie schaut ihn an

Wieso sagst du mir nicht, wie es dir geht?

5 995

Samstag, 19. März 2011, 21:29

Weil ich dich damit nicht belasten will. Dir gehts doch kaum besser, oder?

Handlung

Er dreht sich zu ihr um und schaut ihr in die Augen als sie gleich auf sind.

5 996

Samstag, 19. März 2011, 21:34

Doch, mir geht es gut.

Handlung

Als ob er ihr das glauben würde

Ich bin deine Frau und doch für dich da! Wie oft hatten wir das schon. Wie oft habe ich dich darum gebeten, mir zu sagen, was in dir vorgeht, gerade jetzt.

5 997

Samstag, 19. März 2011, 21:50

Ja, gerade jetzt kann ich es aber nicht, Leni. Ich habe keine Zeit mir Gedanken über Finn und Lyra zu machen. Wir werden in wenigen Wochen Eltern und...ich will das beste Zuhause für meine Familie schaffen. ICH will es schaffen, nicht John oder Fred. Und ich kann nicht mit dir über den Geschäftsverkauf reden, weil ich Angst habe..dass ich plötzlich auf die Idee komme, dass es falsch sei.

5 998

Samstag, 19. März 2011, 21:57

Handlung

Leni lässt einen kurzen Moment den Kopf hängen

Es.. tut mir leid, dass ich dir nur Arbeit abnehmen wollte :(
Und.. das es dir nicht gut geht.

5 999

Samstag, 19. März 2011, 22:04

Handlung

Er schlingt die Arme um sie und er würde gerne seine Stirn an ihre lehnen, aber ihr Bauch ist im Weg. Sachte streicht er ihr über den Rücken.

Ich will nur der perfekte Ehemann sein. Der perfekte Vater. Ich hab..große Fußstapfen auszufüllen.

6 000

Sonntag, 20. März 2011, 00:43

Handlung

Sie schaut ihn fragend an

Welche Fußstapfen denn?
Schatz, du bist das beste was mir passieren konnte. Du wirst ein wunderbarer Vater sein und du bist ein liebevoller Ehemann für mich.

Zurzeit sind neben Ihnen 130 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

130 Besucher