Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

6 041

Sonntag, 20. März 2011, 14:55

Handlung

Er seufzt.

Bitte geh nur in die Wanne wenn ich auch da bin, ja? Ich will nicht das dir da was passiert und du...kommst da nicht raus.

6 042

Sonntag, 20. März 2011, 14:58

Aber.. du warst doch zu Hause als ich rein bin.. Nur.. warst du in deinem.. Arbeitszimmer und..
Das war als ich zu dir sagte, dass ich will, dass du verkaufst.

6 043

Sonntag, 20. März 2011, 15:01

Mpfh..ja gut.

Handlung

Er massiert sie weiter und hofft ihr so etwas Entspannung zu bringen.

6 044

Sonntag, 20. März 2011, 15:03

Handlung

Leni schließt wieder die Augen und konzentriert sich nur auf Bos Berührungen, die ihr gerade wirklich sehr gut tun. Sie will den Stress vergessen und jetzt einfach nur runter kommen.

Die Babys geben keine Ruhe..

6 045

Sonntag, 20. März 2011, 15:09

Handlung

Seine Hände wandern automatisch nach vorne und streichen mit dem Massageöl an den Fingern über ihren runden Bauch. Im Gegensatz zu Leni freut er sich gerade, dass da Action im Bauch ist, da er seine Kinder heute zum ersten Mal spürt. Er zieht Leni enger an sich und küsst wieder ihren Hals.

6 046

Sonntag, 20. März 2011, 15:10

Handlung

Leni lehnt sich nach hinten gegen Bo. Es tut gut, so von ihm im Arm gehalten zu werden. Seine Hände auf ihrem Bauch tun auch gut. Und sie freut sich für Bo, das er heute zum ersten Mal seine Kinder auch spüren kann. Für Leni ist es was anderes, Sie spürt jede Bewegung doch ziemlich intensiv

6 047

Sonntag, 20. März 2011, 15:16

Handlung

Wo auch immer er merkt, dass sich da was im Bauch tut, so streicht seine Hand sofort dahin. Er hat den Kopf gegen ihren gelehnt und schaut auf den runden Bauch zwischen seinen Händen.

Du bist wunderschön, Leni.

Handlung

Er küsst ihre Schläfe.

6 048

Sonntag, 20. März 2011, 15:18

Handlung

Manchmal weiß er einfach, wann er die richtigen Worte zu ihr sagen muss. Leni dreht den Kopf zur Seite und küsst Bos Lippen. Sie legt ihre Hand an seine Wange. Lange waren sie schon nicht mehr so zärtlich zueinander

6 049

Sonntag, 20. März 2011, 15:23

Handlung

Zärtlich erwidert er ihren Kuss währen er ihr weiter über den Bauch streicht. Es tut ihm selbst gut ihr diese Zärtlichkeiten zu schenken und so küsst er wieder.

6 050

Sonntag, 20. März 2011, 15:24

Handlung

Lenis Hand schiebt sich nun hinter ihrem Rücken an Bos Körper hinab. Sie erreicht seinen Schoß und streicht langsam über seine Männlichkeit. Ihre Lippen hängen weiter auf seinen.

6 051

Sonntag, 20. März 2011, 15:33

Handlung

Er fängt ihre Hand ein und legt sie sich auf den Oberschenkel. Enschuldigend lächelt er sie an.

Sei mir nicht bös, aber dazu bin ich heute nicht mehr in der Lage.

6 052

Sonntag, 20. März 2011, 15:38

Handlung

Leni lächelt

Ist okay.. dachte.. du willst vielleicht..
Also..

Handlung

Da wird sie auch noch ein wenig rot

Nur du.. dachte ich halt.. ;()

6 053

Sonntag, 20. März 2011, 15:47

Handlung

Er schmunzelt.

Auf DAS Angebot komme ich gerne mal zurück, aber nicht heute. Heute mag ich dich einfach nur im Arm halten, okay?

6 054

Sonntag, 20. März 2011, 15:48

Handlung

Ihr soll das Recht sein. Sie lehnt sich gegen Bo und legt seine Hände wieder auf ihren Bauch.

Und das Angebot nehme ich gerne wahr ^^

6 055

Sonntag, 20. März 2011, 15:57

Handlung

Schmunzelnd küsst er sie am Hals und streicht wieder über ihren Bauch.

Ist es jetzt ruhiger?

6 056

Sonntag, 20. März 2011, 16:00

Ja, ein bisschen schon
Sie sind meist dann aktiv, wenn ich mich gerade hinlegen will..
.

Handlung

Sie lehnt den Kopf gegen Bos Schulter

Wenn sie nicht mehr geschaukelt werden ^^

6 057

Sonntag, 20. März 2011, 16:08

Handlung

Er grinst.

Dann wäre Sex vielleicht doch ne gute Idee. ;)

6 058

Sonntag, 20. März 2011, 16:09

Handlung

Sie kichert weiter.. Vielleicht will Bo sie ja auch gar nicht mehr..

Wir heben uns das für ein anderes Mal auf.

6 059

Sonntag, 20. März 2011, 16:13

Handlung

Er küsst ihren Nacken und rückt ein wenig von ihr weg um sie wieder massieren zu können.

Hättest du Lust deinen Bauch eingipsen zu lassen? So wie Linda und Fred es gemacht haben?

6 060

Sonntag, 20. März 2011, 16:17

Handlung

Leni nickt

Ja, das was die beiden gemacht haben sieht super schön aus. Das könnten wir vielleicht dann nächstes Wochenende machen.

Zurzeit sind neben Ihnen 76 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

76 Besucher