Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Naja, wenn ich dir helfe, musst du dir vielleicht nicht die Nacht um die Ohren schlagen und die Nachbarn ärgern.
Handlung
Er schnappt sich Werkzeuge und gesellt sich zu ihm.
Annika gehts aber soweit gut?
Ja klar.
Sie ist bisschen angepisst, dass sie ne Narbe behalten wird, ihre Mutter schleicht die ganze Zeit um sie herum, aber sonst..
War ja nur der Blinddarm.
Handlung
Er kniet schon wieder auf dem Boden und hat den Zollstock in der Hand, um zu messen, wie lang das nächste Brett sein muss
Du hast ihre Mutter kennen gelernt? Und?
pff.. War ein riesen Act.
Die wusste ja noch nich mal von mir. Jetzt schon. Und ich denke, sie is recht angepisst, weil ich ja doch ein paar Jahre älter bin.
Annika hat es ihnen nicht gesagt? Mh okay. Naja, das mit dem Altersunterschied kann ich schon verstehen.
Ja, sie wollte sich sicher sein, dass das mit uns was ernstes ist.. Und ihre Eltern wären nicht einfach und kein Plan.
Wir haben bisher nicht wieder darüber gesprochen.
Handlung
Es fuchst ihn nach wie vor noch extremst
Wie auch wenn Mutti um sie herum schwirrt. Und ihr Vater? Ich hab gehört, der ist beim Militär irgendwas Hohes.
Den hab ich noch nicht kennen gelernt.
Joar, wenn der mich nicht leiden kann.. ist das sein Bier, nicht meines.
Annika ist alt genug um zu wissen, was sie tut.
Und wie läufts bei euch?
Handlung
Er schmunzelt. Bei den jungen Dingern weiß man doch nie woran man genau ist und ihn würde es nich wundern, wenn Annika auch noch auf ihre Eltern hört.
Umzug durch, wir sind durch.
Handlung
Er zuckt mit den Schultern.
Finja ist krank, Mittelohrentzündung.
Sorry, ich hätt euch gern geholfen, aber es hat einfach nicht geklappt.
Handlung
Er schaut zu Per
Mittelohrentzündung? Äh.. gefällt ihr sicher überhaupt nicht, oder?
Kein Ding, du kümmerst dich um die Praxis. Naja, freust du dich bei einer Mittelohrentzündung?
Sie ist unruhig und weint viel und Kate sieht es nicht gerne, wenn ich ihr Antibiotika gebe. Sie hats halt mit der chinopischen Heilmedizin.
Handlung
Er verdreht etwas die Augen.
Von dem Zeug halt ich so überhaupt nix.
Aber ein Kleinkind und Antibiotika? Ist das nicht doch schon was früh?
Handlung
Er schaut zu Per rüber
Klappt das denn mit Kate und dir so?
Das ist die konventionelle Methode bei einer Mittelohrentzündung, natürlich auf einen Säugling von der Dosis her abgestimmt. Es ist nur niemanden geholfen, da ewig zu warten bis die kleinen Kügelchen und Säfte wirken. Finja brüllt sich ja völlig müde und macht uns damit auch kirre.
Ja, das ist klar.
Und.. klappt das mit Kate und dir so?
Handlung
Ihm ist nicht entgangen, dass er die Frage nicht beantwortet hat
Öhm..ja, klar. Ist halt nur..noch immer ungewohnt, aber das läuft schon. Ich muss nur mal..durchatmen.
Ja.. wenn Kate nix gegen hat, gehen wir aufn Bier in den Klub nachher?!
Oja, gern. Ich war letzte Woche nur da um ein paar Flyer auszuhängen. Aber seitdem Kate und ich zusammen sind, ist es komisch im Klub allein was trinken zu gehen.
Gut, dann schwätz hier nicht so viel, sondern schaff was
Handlung
Er lächelt zu Per
Ey, ich hab noch Muskelkater vom Umzug.
Handlung
Er macht sich dennoch an die Arbeit. Ist auch ne gute Ablenkung.
Tja, man wird eben nicht jünger
Habt ihr Finja jetzt eigentlich dann adoptiert?
Zurzeit sind neben Ihnen 100 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
100 Besucher