Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Wir waren beim Jugendamt und Fred hilft uns viel dabei. Allerdings brauchen die echt ewig um den Antrag zu prüfen und ich hab das Gefühl, die stellen sich auch ein wenig an, weil Kate und ich nicht verheiratet sind.
Ja gut, aber nur wegen Finja jetzt heiraten wäre ja dann auch Quatsch.
Handlung
Er schüttelt den Kopf
Ey, ich führe seit langem mal wieder eine Beziehung. Ich hab uns gerade ein Haus gekauft und bin aus heiterem Himmel Papaersatz geworden. Ich heirate doch jetzt nicht auch noch!
Eben!
Der Meinung bin ich allerdings auch.
Ey, ihr habt, wenns sein muss in paar Jahren immernoch genug Zeit zum Heiraten. Man muss ja nicht gleich übertreiben.
Handlung
Er ist froh, dass Will es genauso sieht und jetzt nicht noch ein Spruch kommt von wegen es wäre Zeit dafür.
Jupp, so ist es. Außerdem habe ich auch nicht das Gefühl, dass Kate darauf Wert legt.
Ja dann gibt es was das betritt ja kein Problem. Und das mit dem Jugendamt bekommt ihr schon hin.
Handlung
Er sägt ein nächstes Brett zurecht
Wird schon werden.
Handlung
Sie arbeiten schweigend vor sich hin und nach und nach ist auch ein Ergebnis zu sehen.
Handlung
William kommt mit zwei kalten Bier aus der Küche wieder
Bin ich froh, dass der Kühlschrank schon funktioniert
Hier, hast du dir verdient.
Ah, danke!
Handlung
Er öffnet es gleich und genehmigt sich einen großen Schluck.
Aaah...gut .
Handlung
Er rülpst verhalten.
Wann meinst du ist die Praxis fertig zum Eröffnen?
Puh.. ich hatte ja eigentlich 1 April angepeilt, aber ich weiß nicht, ob wir das bis dahin schaffen.
Vielleicht.. 15 April oder.. aller spätestens 1 Mai dann.
Aber am liebsten natürlich schon in zwei Wochen.
Ähm, ja wäre nicht schlecht. Denn unsere Praxis schließt Ende des Monats wegen der Abrechnungen. Und die Sprechstundenhilfen sind dann so lange ohne Gehalt.
Ich kann mir aber auch nicht täglich den Buckel hier krumm arbeiten. Dann heisst es Nachtschicht, aber nicht nur für mich, sondern auch für dich.
Sicher, kein Ding. Ich bin dabei.
Okay, dann klär das zu Hause ab, wann du kannst. Am besten dann kein Klub heute abend, sondern hier arbeiten.
Handlung
Blöde Idee. Und Abklären braucht er auch nichts. Kate wird sich schon um Finja kümmern und schließlich geht es hier um die Praxis.
Ich kann uns was zu Essen vom Imbiss holen, wie siehsts aus?
Ja, ich will noch zu Annika ins Krankenhaus. Komplett durchmachen kann ich nicht.
Dann kann ich uns was mitbringen.
Gut, dann fahr jetzt und ich mach hier weiter.
Ähm.. Okay.
Handlung
Er räumt seinen Kram ein bisschen zusammen und geht ins Bad sich waschen. Er sagt Per eben Tschüs und fährt dann zu Annika
Handlung
Per schreibt Kate nur eine schnelle SMS, er würde Will in der Praxis helfen und das es spät wird, bevor er sich wieder an die Arbeit macht.
Handlung
William kommt mit zwei großen Pizzen und einem Sixpack Bier zurück.
Schatz, Essen ist fertig.
Zurzeit sind neben Ihnen 92 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
92 Besucher