Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Er streicht ihr über die Schultern.
Heute Nachmittag, schätze so ab drei Uhr rum.
Handlung
Er schaut sie etwas fragend an.
An einem Samstag? Unserem Samstag?
Handlung
Sie schaut zu ihm hoch. Aber sollte sie es denn nicht gerade fördern, wenn ihr Mann und ihr Bruder sich noch mehr annähern?
Aber nicht für den ganzen Samstag dann..
Ich weiß, Schatz, ich hab gesagt, das Wochenende ist für uns. Aber ich würde mich schon weiterhin gerne gut stellen mit deinem Bruder und ihm und Per liegt doch viel an der pünktlichen Praxiseröffnung.
Handlung
Sie grummelt kurz leise
Wenn du mir was auf dem Heimweg mitbringst, darfst du gehen.
Handlung
Dann lächelt Leni doch
Handlung
Er beugt sich lächelnd zu ihr und küsst sie.
Was soll ich dir mitbringen?
Handlung
Leni grinst jetzt breit
Was schönes
Oh was Schönes!
Handlung
Er küsst sie wieder.
Blumen? Schmuck?
Handlung
Er küsst sie nochmal.
Eine Riesenportion Pommes und Zwiebelringe?
Handlung
Er küsst sie wieder und wieder.
Einen Gärtner und eine Putzfrau?
Handlung
Leni stellt sich ein wenig schräg, so dass sie ihn nun auch umarmen kann. Geht dieser Bauch ihr ab und an auf den Keks. Sie klatscht dann doch noch mit der Hand auf den Po ihres Mannes
In dieser Reihenfolge würde ich doch mal sagen. Nur lass die Zwiebelringe weg
Und für was brauch ich denn eine Putzfrau und einen Gärtner, wenn ich doch so einen tollen, wunderschönen, sexy, intelligenten Mann habe, der mir jeden Wunsch von den Augen abliest?
Handlung
Ach sie liebt es mit ihm zu spielen
Handlung
Er zuckt leicht zusammen als sie ihm auf den Po haut.
Jaja, du mich auch.
Handlung
Er schiebt seine Hand in ihre Haare und küsst sie, dass ihr Hören und Sehen vergeht.
Okay, dann schick ich deinem Bruderherz ne SMS, dass ich um Drei in Hasselmond bin und solange mach ich hier noch den Garten fertig. Macht mir meine süße Frau dann was zu Essen bevor ich los muss?
Handlung
Wenn die Süße Frau ihre weichen Knie wieder unter Kontrolle bekommt... Sie räuspert sich nach dem Kuss
Hmm.. macht sie nur, wenn der heisse Mann später, wenn er müde und geschafft nach Hause kommt, seiner Frau zeigt, wie sehr er sie liebt
Handlung
er streicht ihr über den runden Bauch und schaut sie ein wenig besorgt an.
Willst du das denn?
Handlung
Es ist klar, dass er natürlich von Sex ausgeht.
Handlung
Leni grinst, es ist klar, dass sie hier beide von Sex ausgehen
Ja!
Handlung
Sie seufzt leicht
Auch.. wenn da dieses riesen Ding im Weg ist.. Das sollte doch iregndwie.. machbar sein, oder?
Ausser.. du willst mich so nicht.
Handlung
Schwups! vergraben sich seine Hände in ihren Haaren und er küsst sie mit großer Leidenschaft. Antwort genug hoffentlich.
Handlung
Wer braucht Mittagessen? Oder jemanden der den Garten macht? Lenis Hände streichen über Bos Rücken und sie könnte sich gerade in diesem Kuss verlieren. Sie hatte es so lange heraus gezögert, Bo zu fragen, ob sie sich endlich wieder lieben, weil sie dachte, er will sie so nicht. Oder weil Leni überlegt hat, ob das geht und sich einen viel zu großen Kopf darüber gemacht hat. Sie sehnt sich so sehr nach ihren Mann
Handlung
Er löst sich von ihren Lippen und lehnt seine Stirn an ihre.
Solange du dich wohl fühlst, Liebste...
Handlung
Sie drückt Bo mit einem Grinsen von sich weg
Hör.. auf mit sowas! So.. komm ich hier heute zu überhaupt gar nichts mehr.
Schlimm ist der Kerl
Handlung
Als ob sie gerade ihre Lippen von ihm lassen könnte..
Handlung
Er grinst vershmitzt.
Ist ja gut! Immer diese Launen von Schwangeren.
Handlung
er schnappt sich wieder den Spaten und fährt mit seiner Gartenarbeit fort. Jetzt muss er sich ja auch noch beeilen.
Handlung
Leni schaut ihrem Mann noch ein paar Minuten zu, dann geht sie rein und schaut sich in der Küche um. Ihm was zu essen machen.. Bekommt sie hin. Sie hatte viel Zeit um das kochen zu lernen und ihre Mutter hatte noch viel mehr Zeit, um es Leni bei zu bringen.
So kocht sie Reis, dazu ein Curry Geschnetzeltes mit Hähnchenfleisch und Obst.
Handlung
Man kann Bo hin und wieder durch das geöffnete Küchenfenster ächzen hören. Boah, das gibt Muskelkater!
Als er fertig ist, stampft er wieder ins Haus und merkt garnicht wie er dabei hübsche Flecken auf dem Läufer hinterlässt. Er geht nach oben um vor dem Essen noch schnell zu duschen.
Handlung
Leni merkt sehr wohl die Flecken auf dem Läufer. Na warte.. Sie geht zur Putzkammer und nimmt eine Sprühflasche Fleckenlöser heraus. Leni geht in die Hocke und sprüht das Zeug auf jeden von Bos Hinterlassenen Fußabdrücken.
Bo Valström..
Zurzeit sind neben Ihnen 110 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
110 Besucher