Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Fürs Protokoll: mir ist langweilig. -.-
Ich bin gleich zu Hause, Honeybunny
Das sind suuuuuper Nachrichten Schnuffipuff.
Gestern gab es in der Bar Kranewasser umsonst. Fand ich mal tootal praktisch. Für die Menschen, die das nicht verstehen.. das ist Leitungswasser
Leitungswasser? Tolle Erfindung!
Yeah, noch 2 1/2 Stunden totschlagen, dann ab nach Hause.
Wo seid ihr denn alle hin? Lasst mich nicht allein! Ich muss hier noch ne Stunde tot schlagen!
Ähm.. es gibt Leute die sind auf der Arbeit?
Und müssen nachher noch weiter fahren, weil sie das Handy haben dort liegen lassen
Ähm bin ich auch?
Scheißvertretungsarbeit, keiner kommt und ich hab vorgearbeitet...
Zurück vom sinnlosen Möbelschleppen und Besorgungen machen. Kommst du denn jetzt bald nach Hause?
Sitze schon in der Bahn.
Mache gleich noch ein paar kleine Einkäufe auf dem Weg und dann kann ich auf die Couch.
Na endlich!
Wer kommt zu wem nach Hause und warum?
Also ich zu mir, Joanna zu sich.
wiiiiie cool!
Boah müde, komm bald heim.
Auf dem Rückweg Es ist immer gut sich das Ganze in den schlimmsten Farben auszumalen und dann später sagen zu können, war ja doch nicht so schlimm.
Gleich schön Fähre fahren bei Sonnenuntergang.
Manchmal hat Pessimismus auch seine guten Seiten.
Joar passt, bin aber echt müde jetzt. Fähre verpasst, fahren jetzt durchs Alte Land. Machen noch halt bei Mäckes oder sowas. Leichenschmaus war etwas dürftig.
Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher