Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ein Sachtext ist nun etwas anderes als ein Reisebericht.
Da geht es primär um eine sachliche und fachliche Berichterstattung, da braucht man nicht ganz so kreativ sein.
Aber bei einem Reisebericht macht man doch nichts anderes als Fakte noch mit persönlichen Eindrücken schön auszuschmücken.
Handlung
Er lächelt sie freundlich an.
Sie können sich das ja noch überlegen. Vielleicht überkommt sie die Inspiration noch ganz unverhofft.
Handlung
Niko und Julie betreten nach ihrem Spaziergang am Strand das Café Blum.
Was für ein origineller Name!
Handlung
Sie setzen sich an einen der freien Tische.
Klar, das mit dem gemeinsam kochen können wir gern einmal machen.
Original von David Thomsen
Sie können sich das ja noch überlegen. Vielleicht überkommt sie die Inspiration noch ganz unverhofft.
Vielleicht hilft mir der Aufenthalt hier ja dabei.
Handlung
Er schmunzelt leicht.
Da müssen wir nur aufpassen, das Hanna uns dabei nicht über die Schulter schaut und uns irgendwelche Tipps gibt.
Handlung
Als die Bedienung an ihrem Tisch erscheint bestellt Niko für die beiden zwei große heiße Schokolade.
Wieso? Das wäre doch nett von ihr.
Ganz genau. Solang Sie der Sache offen gegenüber stehen.
Sie haben keine Familie in Lillemark?
Stimmt, du hast recht. Wenn das Essen nicht schmecken sollte, können wir ihr die Schuld geben.
Nein Herr Thomsen, ich bin alleine hier
Hätte ja sein können, dass irgendein weit entfernter Verwandter in Lillemark lebt. Die Novaren - heißt es immer - haben eine sehr große Familie.
Ähm ja... auch wenn ich das jetzt nicht unbedingt gemeint habe.
Original von David Thomsen
Hätte ja sein können, dass irgendein weit entfernter Verwandter in Lillemark lebt. Die Novaren - heißt es immer - haben eine sehr große Familie.
Ausnahmen bestätigen die Regeln, nicht?
Ganz offensichtlich.
Soll es geben, ja
Nicht? Was hattest du denn gemeint? Das sie uns hilft und mit isst?
Einfach nur dass sie uns hilft - so wie du gesagt hast.
Haben Sie schon die lillische Küche versucht?
Ich denke das kann ich noch so gerade durchgehen lassen.
Handlung
Die Bedienung bringt die zwei heißen Schokoladen für die beiden.
Wir haben doch vorhin über Märchenprinzen geredet. Wie soll deiner denn sein?
Handlung
Sie legt ihre Finger um die Tasse und sieht Niko von der Seite an.
Ich weiß nicht. In meiner Vorstellung hat er immer ein weißes Prinzenkostüm an und sieht sehr ritterlich aus.
Handlung
Er schaut sie erst etwas nachdenklich an und grinst dann leicht.
Joar.. das sind wirklich sehr genaue Vorstellungen.
Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher