Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beruf: Psychologin

• Nachricht senden

761

Dienstag, 22. März 2011, 07:37

Ich würde schon nicht, noch mit anderen Männern ins Bett gehen, falls du das meinst.

Handlung

Zumindest dieser Grundsatz einer Beziehung leuchtet ihr ein und an dem würde sie auch nicht rütteln. Sie seufzt.

Also, was heißt das jetzt für dich und mich?

762

Dienstag, 22. März 2011, 19:56

Handlung

Er schaut sie lange an und schüttelt dann den Kopf.

Ich kann das nicht. Ich..weiß selbst nicht ganz was ich will.

• Nachricht senden

763

Dienstag, 22. März 2011, 20:06

Handlung

Mit der Antwort kann sie exakt gar nichts anfangen. Sie bringt sie keinen Schritt weiter. Aber sie hat auch keine Lust Arne zu einer Beziehung zu drängen. Vor allem nicht, weil sie selbst nicht weiß, ob sie das auf die Reihe bringen würde. Außerdem stellt sich die Frage gar nicht. Er will keine Beziehung im Moment und mit ihr wohl schon gar nicht.

Ich kann dir auch nicht sagen, was du willst... oder wollen sollst.

Handlung

Sie atmet tief ein. Nach dem Gespräch sollte sie eigentlich besser gehen. Sie hat hier beim besten Willen nichts verloren.

764

Dienstag, 22. März 2011, 20:11

Handlung

Er seufzt.

Eigentlich sollte man sich als Kerl freuen, wenn man eine unkomplizierte Bettbekanntschaft hat, oder? Ich bin anscheinend ein Idiot.

• Nachricht senden

765

Dienstag, 22. März 2011, 20:18

Handlung

Sie schlägt die Augen nieder und ihr Herzschlag beschleunigt sich wieder.

Nein, du bist kein Idiot.

Handlung

Es tut ihr weh, dass er in ihr bloß eine Bettgeschichte sieht. Einmal könnte sie sich mit einem Typen vorstellen, mehr als das zu wagen .... vielleicht war es besser so. So konnten sie am Ende noch Freunde werden und es auch bleiben und sie muss ihn nicht verletzen, wenn sie das mit der Beziehung nicht auf die Reihe kriegt.

766

Dienstag, 22. März 2011, 20:25

Handlung

Er legt seine Hand an ihre Wange und küsst sie auf die Stirn.

Du bist eine tolle Frau, aber das hier soll nicht sein.

Handlung

Er zieht sich zurück und zieht sich die Boxershorts wieder über.

• Nachricht senden

767

Dienstag, 22. März 2011, 20:33

Handlung

Diese Geste stößt sie erst recht noch einmal vor den Kopf. Was war sie auch so blöd sich etwas einzubilden, wofür sie einfach nicht gemacht war. Sie zieht die Decke um ihren Körper und beißt sich auf die Unterlippe. Große Mädchen weinen nicht. Schon gar nicht wegen so etwas. Das war... gar nichts. Nicht der Rede wert. Genau.

768

Dienstag, 22. März 2011, 20:39

Handlung

Arne steht auf und geht zur Tür.

Schlaf gut, Lexie.

Handlung

Er schaut sie noch einmal kurz an, schließt dann aber die Tür hinter sich.

• Nachricht senden

769

Dienstag, 22. März 2011, 20:44

Du auch.

Handlung

Männer sind doch echt dämlich! Sie sinkt in die Kissen zurück und schon wieder stehlen sich ein zwei Tränen aus ihren Augen, die sie ärgerlich wegwischt. So weit kommt es noch, dass sie wegen einem Mann anfängt zu heulen. Die Zeiten sind vorbei.

770

Dienstag, 22. März 2011, 20:52

Handlung

Seufzend zieht er die Decke bis zum Kinn als er wieder auf dem Sofa liegt. Ist doch scheiße! Wieso kann er nicht einfach..mit ihr schlafen, Spaß mit ihr haben? Warum kann sein Kopf da nicht Ruhe geben? Er schließt die Augen und versucht zu schlafen.

• Nachricht senden

771

Dienstag, 22. März 2011, 21:00

Handlung

Lexie kriegt nicht ein Auge zu. Will sie auch gar nicht. Die Gedanken rasen nur so durch ihren Kopf. Wenn sie eben schon aufgewühlt war, dann ist das nun nur noch schlimmer geworden - ein Zustand indem sie immer zu besonders großen Dummheiten neigt.
Sie lässt Minute um Minute verstreichen und lauscht immer wieder gespannt in die Dunkelheit. Aber da war nicht ein Mucks zu hören. Also schlägt sie die Decke zurück und zieht sich wieder an. Sie packt ihr T-Shirt ein, macht das Bett, nimmt ihre Tasche und öffnet dann ganz leise die Zimmertür. Auf Zehenspitzen schleicht sie zur Wohnungstür und dann ist sie auch schon draußen. Sie hat keinen Plan, wo sie jetzt hin soll. Hauptsache sie war erst mal weg von Arne.

772

Dienstag, 22. März 2011, 21:04

Handlung

Arne ist von dem langen Tag dann doch eingeschlafen, so dass er nicht mitbekommt wie Lexie sich aus dem Haus schleicht.

Beruf: Journalist

• Nachricht senden

773

Mittwoch, 23. März 2011, 12:10

[sms]Zeit ein Bier trinken zu gehen nach der Arbeit? [/sms]

774

Samstag, 2. April 2011, 16:45

Handlung

Nach dem Date mit Hanna kommt Chris nach Hause. Er holt sich ein Bier aus der Küche und lässt sich auf die Couch fallen. Das war insgesamt seltsam. Gut. Aber auch seltsam.

775

Samstag, 2. April 2011, 18:02

Handlung

Arne hat seinen Bruder heim kommen hören und so tappt er rüber ins Wohnzimmer.

Na? Wow, siehst ja schick aus. Wo warst du denn?

776

Samstag, 2. April 2011, 18:08

Ich war ... im Lilie essen.... mit Hanna.

Handlung

Er sieht Arne nicht an, sondern trinkt lieber noch einen Schluck.

777

Samstag, 2. April 2011, 18:15

Öh...du warst aus?! Mit Hanna?!?

Handlung

Er lässt sich neben ihm auf die Couch plumpsen und sieht ihn mit einem neugierigen breiten Grinsen an.

Und? Mensch, Hanna! Die ist gut für dich, das passt doch wie die Faust aufs Auge!

778

Samstag, 2. April 2011, 18:20

Ach ja?

Handlung

Er dreht sich zu Arne.

Ich weiß nicht. Ich kann das nicht. Was wenn das nicht wie die Faust aufs Auge passt, sondern ganz gewaltig schief geht. Sie hat ja heute schon gemeckert. Offenbar ist ein Date in einem Restaurant mit mir kein Date.

779

Samstag, 2. April 2011, 18:27

RE: Appartement Chris und Arne Lundgard

Hä? Wieso? Aber sie hat doch eingewilligt mit dir auszugehen. So ganz ablehnend kann sie dir ja bei dem Thema nicht gegenüber stehen, oder? ;)

Handlung

Er grinst.

Als Koch mit seiner Jungköchin in ein Restaurant gehen..joar. Okay, wenn du jetzt für sie nur allein gekocht hättest, ihre Lieblingsspeisen, irgendwo wo man alleine ist, bißchen Romantik und so. Keine Ahnung...auf nem Steg am See vielleicht. Ja, das ginge. Aber so? Habt ihr gegenseitig das Essen bewertet? :D

780

Samstag, 2. April 2011, 18:30

Es ist mir immer noch schleiferhaft wie das Lilie jemals fünf Sterne bekommen konnte. Mit denen halte ich locker mit!
Aber das ist nicht der Punkt. Im Lilie bekommt man nicht einfach so mal eben einen Tisch. Für den Normalsterblichen ist das eigentlich etwas Besonderes, sollte man meinen.

Zurzeit sind neben Ihnen 67 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

67 Besucher