Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Auf sowas hat er ja absolut keine Lust
Ich will heim, komm.
Hast du jetzt schlechte Laune oder was?
Nein, hab ich nicht. Ich hab nur keine Lust darauf, wenn du jetzt hier Drama machen musst.
Wieso Drama? Nur weil ich keinen Bock hab mich von dir als Heulsuse bezeichnen zu lassen?
Handlung
Sie schaut ihn genervt an und schüttelt den Kopf.
Da kuck, jetzt wirst du noch lauter.
Ey, wir haben doch rumgescherzt. Ich weiß gar nicht, was du jetzt plötzlich hast.
Ich werde überhaupt nicht lauter!
Handlung
Jetzt allerdings schon.
Ich will einfach nicht, dass du mich Heulsuse nennst und genau das habe ich dir gesagt, mehr nicht.
Ich hab keine Lust von dir hier angemacht zu werden, das kannst du dir wirklich sparen.
Handlung
Er hätte am liebsten noch ein Fräulein dahinter gesetzt
Handlung
Sie hebt abwehrend die Hände.
Weißte was, geh einfach. Geh nach Hause, ich fahr mit dem Bus.
Handlung
Sie dreht um und schlägt den Rückweg ein.
Handlung
Will bleibt noch einen Moment stehen
Jaa.. mach doch.
Handlung
Er wird jetzt hier nicht ihren Aufpasser spielen. Wenn sie rumschmollen muss, soll sie.
Er wird dann eben doch nochmal in die Praxis fahren und fertig. So dreht er sich auch um und geht richtung Wagen
Handlung
Wütend geht sie schnellen Schrittes aus dem Park. Blödes Arschloch!
Handlung
In kurzer Hose, T-Shirt und Sonnenbrille wartet Sebastian um elf mit einem Picknickkorb in der Hand auf Emmi beim Tretbootverleih.
Handlung
Emmi trägt ein weisses Sommerkleidchen und darüber eine dünne Weste. Die Tasche locker über die Schulter gehängt kommt sie bei Sebastian an
Hallo.
Hallo Emmi!
Handlung
Er begrüßt sie mit einem Küsschen auf die Wange.
Schön, dass du heute Zeit hattest. Komm. Unser Boot liegt dort vorn vor Anker.
Handlung
Er deutet auf das blaue Tretboot am Ende des Steges.
Handlung
Emmi folgt ihm und es tut gut, dass sie von zu Hause raus ist. Die Sonne wärmt ihren Körper und Sebastian sicher ihre Seele
Handlung
Sebastian zieht das Boot am Tau näher zum Steg heran und reicht Emmi die Hand um ihr beim auf das Boot steigen zu helfen. Er wartet bis Emmi Platz genommen hat und macht dann das Seil los. Er stellt den Korb hinten ab und setzt sich dann neben Emmi.
Dann wollen wir mal in die Pedale treten.
Handlung
Emmi zieht ihre FlipFlops aus und stellt die Füße auf die Pedale
Einfach auf den See raus?
Das ist der Plan.
Handlung
Sebastian tritt ebenfalls in die Pedale und so steuern sie weg vom Ufer hinaus auf den See.
Handlung
Emmi tut es Sebastian natürlich gleich und tritt in die Pedale des Bootes
Eine schöne Idee
Ja und noch schöner, weil du mitgekommen bist.
Handlung
Emmi fühlt sich ein wenig geschmeichelt und sie lächelt darauf hin verlegen.
Es war.. wichtig mal raus zu kommen.