Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Emmi kommt ihm dann schon entgegen gelaufen und fällt ihm auch direkt in die Arme
Handlung
Lucas fängt sie auf und zieht sie fest an sich. Er streicht über ihr Wange in ihre Haare hinein und küsst sie zärtlich.
Du hast mir gefehlt.
Und du mir erst!
Mir tut es so leid!!
Mir auch. Ich gelobe fortan Besserung.
Handlung
Er lächelt sie an und nimmt ihre Hand während sie in paar Schritte gehen.
Lass uns den Abend im Schlosspark noch ein wenig genießen.
Mhm
Handlung
Sie schaut verliebt zu ihm auf
Nur wir zwei
Außer du möchtest die Königin aus publicity Gründen mitnehmen.
Handlung
Sie dämpft die aufkommende Eifersucht schnell ein.
Nein, ich will mit dir alleine sein
Handlung
Nach der SMS macht er sich fertig, zieht sich an und fährt zum Schloss.
Handlung
Sie hat sich heute die Erlaubnis geholt, ein wenig spazieren gehen zu dürfen. Und das wenn es geht noch alleine. Jake ist da,a ber er hält sich weit im Hintergrund. Sie hält die Augen offen, ob sie Steve sieht
Er steht nahe des Eingangs an seine Motorhaube gelehnt, in voller Sicht der Wächter an der Einfahrt.
Handlung
Sie geht an den Wächtern vorbei und wirft ihnen einen kurzen Blick zu. Diese rühren sich nicht, verfolgen sie aber mit ihren Blicken. Sie kommt direkt auf Steve zu und lächelt
Hallo
Hallo Valerie.
Er lächelt sie an und küsst ihre Hand.
Interessanter Treffpunkt.
Er schaut sich um.
Handlung
Sie zieht ihre Hand zurück
Schonmal hier gewesen?
Nein, bisher nicht.
Du arbeitest hier in der Nähe, sagtest du?
Ja.
Komm, ich führe dich ein wenig herum. Hast du Lust?
Natürlich, gern.
Er bietet ihr einen Ellenbogen an.
Handlung
Sie lächelt, aber hängt sich nicht bei ihm ein. Sie geht mit ihm an den Wachen vorbei auf den Innenhof
Es ist schön, dass du Zeit hast.
Ich habe viel Zeit. Im Gegensatz zu dir offensichtlich.
Wieso kommen sie an den Wachen vorbei?
Handlung
Sie seufzt leise
Es.. tut mir leid, ich hatte viel um die Ohren. Viele Termine und Besprechungen.
Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher