Sie sind nicht angemeldet.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1

Donnerstag, 24. Juni 2010, 19:39

Feierlichkeiten

Handlung

Auf dem Boulevard wird langsam alles für die Feierlichkeiten anlässlich des Geburtstages ihrer Majestät vorbereitet. Die Bäume werden bereits mit bunten Bändern geschmückt

2

Donnerstag, 24. Juni 2010, 19:40

Handlung

Auch heute sind schon wieder Menschen auf den Straßen um das Volksfest zu Ehren des Geburtstages ihrer Majestät vorzubereiten. Die Fahrgeschäfte und Buden für den Jahrmarkt werden aufgebaut und man freut sich auf das Fest

3

Sonntag, 27. Juni 2010, 10:47

Handlung

Zum Geburtstag ihrer Majestät Mette-Marit I. sind viele Menschen auf den Straßen. Sie feiern und genießen den Sonnenschein. Ein leichter Windhauch weht durch die Straßen von Frederikshavn. Überall sind kleine Ständen und Buden aufgebaut worden. Es gibt langdestypische Leckereien undSpezialitäten aus anderen Ländern.
Die Bäume auf dem Boulevard sind nun alle geschmückt worden.
Mette genießt es, ihrem Volk so nahe zu sein und nimmt sehr viele Glückwünsche oder Blumensträuße entgegen

4

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:14

Handlung

Mathis fährt mit seinem Wagen durch die Innenstadt und sucht krampfhaft einen Parkplatz. Sie hätten sich doch fahren lassen sollen, dann wäre ihnen das erspart geblieben. Nach dem Mathis eine halbe Stunde nach einem Parkplatz gesucht hatte, fand er einen und parkte seinen Wagen. Er stieg dann aus und öffnete Leah die Beifahrertür.

Da haben wir doch Glück gehabt, das wir diesen Parkplatz gefunden haben. Nicht so weit weg von der Feierlichkeiten.

5

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:20

Ja, du hast ja auch lange genung gesucht...

Handlung

Leah lächelte, das lange Parkplatzsuchen hat sie weniger gestört. Die Musik war gut und mehr braucht sie nicht.

Und was machen wir nun zuerst?

6

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:24

Wir könnten ja erst mal schauen, was denn hier so alles angeboten wird. Und dann entscheiden wir, was wir machen.
So lange wir nachher pünktlich zur Parade an der Straße stehen.

7

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:30

Ja, du hast recht. So machen wir das.

Handlung

Die beiden laufen die Straße entlang. Es sind sehr viele Menschen in der Stadt unterwegs und es scheint so als würden sich alle amüsieren.

Bist du mit deinem Gartenfest schon weiter gekommen?

8

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:39

Ja, ich habe einen exzellenten Partyservice gefunden, der mich mit seinem Angebot vollends überzeugt hat.

Handlung

Mathis erklärt Leah, welches Angebot ihm der Partyservice ihm unterbreitet hatte und was er im Endeffekt dafür bezahlen müsse. Er fand, das dies ein sehr günstiges Angebot war.

9

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:42

Ja, das klingt spannend :) Ich freu mich schon jetzt darauf :) Hast du eigentlich einen bestimmten Anlass dafür? Oder hast du einfach nur Lust zum feiern?

Handlung

Sie schaut sich in den Straßen um, alles ist so schön geschmückt. Deshalb freut sie sich immer so über die Feierlichkeiten in Lillemark.

Wir sollten viel öffter feiern, finde ich :D

10

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:49

Braucht man denn einen Anlass zu feiern? Also ich nicht :D

Handlung

Mathis legt seinen Arm um Leahs Schulter und dreht sie ein wenig zur Seite.

Schau mal, da ist ein Hot-Dog-Stand. Passt perfekt, ich hab nämlich Hunger.

11

Donnerstag, 1. Juli 2010, 10:02

Natürlich braucht man keinen Anlass, ich dachte nur ich hätte irgendetwas wichtiges vergessen oder so. Nicht dass du mir später noch böse bist...

Handlung

Sieht den Hotdog Stand und merkt erst jetzt ihren leeren Magen.

Ja, ich auch. Ich hatte schon ewig keinen Hotdog mehr...

12

Donnerstag, 1. Juli 2010, 13:05

Dir könnte ich doch nie böse sein. Wenn du was vergessen solltest, dann weil du zu viel Stress hast.

Handlung

Nimmt Lehas Hand und zieht sie mit sich in Richtung Stand.

Also worauf warten wir noch. Lass uns Hotdogs essen.. :D

13

Donnerstag, 1. Juli 2010, 13:16

Richtig, der Streß...

Handlung

Leah grinst und legt sich gespielt dramatisch eine Hand auf die Stirn als würde sie der Streß bald zu einem Zusammenbruch zwingen.

Ich finde es gut, dass du meine Vergesslichkeit auf andere Faktoren als auf ein Siebhaftes Gedächtnis meinerseits zurückführst.

Handlung

Mit einem weiteren Grinsen lässt sie sich von Mathis in Richtung der Hotdogs ziehen.

Bis wir platzen :D
Nein vielleicht doch nicht, denn dann fährt es sich nicht mehr so schön Kettenkarusell.

14

Donnerstag, 1. Juli 2010, 13:21

Das mit dem siebhaften Gedächtnis habe ich lieber nicht erwähnt. Wäre nicht so charmant gewesen ;)

Handlung

Mathis und Leah erreichen den Stand und bestellen sich Hotdogs. Als Mathis seinen Hotdog bekommt, beißt er herzhaft hinein. Er liebt Hotdogs. Bemerkt aber nicht, das sich ein Klecks Senf an seine Nase geheftet hat.

Du willst wirklich Kettenkarussell fahren? Wenn es denn sein musst.

15

Donnerstag, 1. Juli 2010, 14:16

Na super, also bekomme ich immer nur die charmante Version deiner Wahrheit zu hören?

Handlung

Leah lässt sich von Mathis einen Hotdog reichen und beisst genüsslich davon ab. Dann erst blickt sie wieder zu Mathis, entdeckt den Senf auf seiner Nase und kann sich ein Kicher nicht verkneifen.

Ihr habt da etwas, Hoheit

Handlung

Mit einem breiten Grinsen deutet sie auf ihre Nase, genau in die Stelle, an der bei Mathis der Senf ist

Natürlich fahren wir Kettenkarusell! Aber wenn du keine Lust hast, find ich auch jemanden anders...

16

Donnerstag, 1. Juli 2010, 14:26

Natürlich nicht. Du solltest eigentlich wissen, das ich es dir auch knallhart sage, wenn mir was nicht passt.

Handlung

Als Leah anfing zu kichern schaute er sie fragend an. Nach dem sie erwähnte, das er da etwas hätte und auf seine Nase deutete, fuhr er sich mit dem Finger über die Nase und wischte sich den Senf ab.

Lecker.. :D
Natürlich fahren wir zusammen Kettenkarussell. Meinst du ich lasse mir das entgehen?

17

Donnerstag, 1. Juli 2010, 14:32

Ja ich weiß. Und dafür mag ich dich :)

Handlung

Kichert ein weiteres Mal als Mathis sich den Senf von der Nase streicht.

Ja, durchaus lecker.

Handlung

Sei beisst ein weiteres Mal an ihrem Hotdog ab und bestellt sich etwas zu trinken.

Du warst nicht gerade begeistert. Ich dachte du hast keine Lust auf sowas kindisches :D

18

Donnerstag, 1. Juli 2010, 14:35

Handlung

Stopft sich den Rest seines Hotdogs in den Mund und bestellt sich gleich noch einen. So leckere Hotdogs hat er schon lange nicht mehr gegessen.

Wir sind doch hier um Spaß zu haben, oder nicht? Und da gehört auch dazu etwas kindisches zu tun :D

19

Donnerstag, 1. Juli 2010, 14:41

Handlung

Auch Leah hat ihren Hotdog fertig gegessen. Im Gegensatz reicht ihr allerdings ein Hotdog um satt zu sein.

Spaß? Was ist das kann man das essen?

Handlung

Sie lacht. Ja sie war hier um Spaß zu haben. Eigentlich hatte sie immer Spaß wenn sie mit Mathis unterwegs war.

Okay... dann würde ich sagen der nächste Weg führt zum Kettenkarussell.

20

Donnerstag, 1. Juli 2010, 14:45

Manchmal frage ich mich auch, was Spaß ist. Man hat so wenig davon als Herzog.

Handlung

Isst gemütlich seinen Hotdog auf und wischt sich mit der Serviette das Gesicht ab, um nicht noch irgendwo was hängen zu haben.

Das war lecker. Und jetzt lass uns Spaß haben.. auf zum Kettenkarussell :D

Handlung

Mathis nimmt wieder Leahs Hand und macht sich mit ihr auf den Weg zum Kettenkarussell.

Zurzeit sind neben Ihnen 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

17 Besucher