Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 221

Samstag, 24. Juli 2010, 19:57

Handlung

Er seufzt. Das sie jetzt schlafen kann. Er dreht sich auf den Rücken und starrt zur Decke.

1 222

Samstag, 24. Juli 2010, 19:59

Handlung

Ein leises schniefen von ihr ist zu hören und sie wischt sich dir Tränen aus dem Auge

1 223

Samstag, 24. Juli 2010, 20:01

Handlung

Er wird hellhörig.

Leni?

Handlung

Er dreht sich ihr wieder zu. Zögerlich berührt er ihre Schulter.

1 224

Samstag, 24. Juli 2010, 20:05

Handlung

Sie presst noch immer die Lippen aufeinander, muss aber wieder leicht schniefen.. Sie wischt eine weitere Träne weg und dreht sich dann nur langsam auf den Rücken.

1 225

Samstag, 24. Juli 2010, 20:10

Handlung

Er fühlt sich wahnsinnig schlecht als er merkt, dass sie weint...seinetwegen. Sofort schließt er sie in die Arme.

Es tut mir leid...Bitte wein nicht.

1 226

Samstag, 24. Juli 2010, 20:13

Handlung

Sie dreht den Kopf zu ihm

Was sollte das denn jetzt.. kannst du mir das mal sagen?

Handlung

Sie schaut ihn enttäuscht an

1 227

Samstag, 24. Juli 2010, 20:30

Handlung

Er seufzt.

Leni, ich will gerade nicht über meinen Vater reden. Nicht weil ich nicht kann oder sowas...Ich hab dazu nur einfach momentan nichts zu sagen.

1 228

Samstag, 24. Juli 2010, 20:32

Hab ich dich denn darum gebeten, mit mir zu reden?
Ich hab dich doch gar nicht gefragt.. Bo.

Handlung

Sie schaut immernoch enttäuscht

Du hast sofort überreagiert :(

1 229

Samstag, 24. Juli 2010, 20:43

Du hast mich aber schon wieder so angeschaut als erwartest du genau das. Hätte ich geschwiegen, hätte es doch wieder geheißen ich würde mich verschließen.

1 230

Samstag, 24. Juli 2010, 20:47

Handlung

Leni schluckt und schnieft wieder

Ich hab einfach nur ganz normal geschaut.. sonst nichts.. ohne Erwartungen oder sonst was..
Mensch Bo.. Frag mich doch dann einfach
und dann sag nicht.. ich hätte von dir erwartet, dass du mit mir über deinen Vater sprichst.

1 231

Samstag, 24. Juli 2010, 20:55

Du hast gesagt, du willst, dass ich offen zu dir bin. Und du weißt wie schwer mir das fällt über meinen Vater zu sprechen. Was hätte ich denn anderes denken sollen?

Handlung

Er streicht sich über die Augen.

1 232

Samstag, 24. Juli 2010, 20:57

Du hättest einfach mit mir reden können.
Und dann einfach gehen.. Ich geh duschen. Du warst noch nicht mal mehr hier oben auf der Etage!! .

1 233

Samstag, 24. Juli 2010, 21:12

Handlung

Er dreht sich auf den Rücken und schaut wieder an die Decke. Sie sind fast exakt wieder an dem Punkt wie vorhin.

Was wäre denn gewesen wenn ich gesagt hätte, dass ich nicht über Erik reden will? Dann hättest du wissen wollen warum.

1 234

Samstag, 24. Juli 2010, 21:16

Nein, eben nicht.
Weil ich weiß, dass du eben auch mal deinen Freiraum brauchst, was das angeht..
Aber anstatt mit mir zu reden und einfach zu sagen: hey.. lass uns da wann anders drüber reden, gehst du lieber..

Handlung

Sie setzt sich aufrecht hin und streicht sich wieder die Tränen von der Wange

1 235

Samstag, 24. Juli 2010, 21:23

Handlung

Auch er richtet sich auf und legt die Arme auf die aufgestellten Knie.

Leni, müssen wir jetzt streiten? Mein Kopf ist eh schon voll.

1 236

Samstag, 24. Juli 2010, 21:32

Hey.. ich hatte das überhaupt nicht vor..
Aber wenn du denkst.. ich würde immer so viel von dir verlangen..
Was soll ich denn machen?

1 237

Sonntag, 25. Juli 2010, 00:36

Ich...

Handlung

Er hebt die Hände und lässt sie seufzend wieder sinken.

Ich behaupte ja garnicht, dass du soviel von mir verlangst. Ich versteh überhaupt nicht was du genau jetzt von mir willst. Ja, ich hab geschwiegen anstelle dir zu sagen: Jetzt nicht. Aber doch nur weil ich eigentlich genau so einer Diskussion aus dem Weg gehen wollte. Es steht NICHTS dahinter.

1 238

Sonntag, 25. Juli 2010, 09:09

Handlung

Leni seufzt

Bo..

Handlung

Sie schaut ihn an

Ich will grad überhaupt gar nix von dir. Ich wollte eben was von dir..
Sagen: jetzt nicht.. und gut ist.
Was denkst du denn von mir?! Das ich jedes und jedes Mal von dir verlange, mir dein Innerstes zu zeigen? Meinst ich, ich lasse dir nicht auch mal deinen Freiraum?!

1 239

Sonntag, 25. Juli 2010, 09:20

Wenn du mich fragst, ob ich nochmal an das Grab meines Vaters will....dann erwartest du doch eine Antwort. Eine befriedigende Antwort, die ich dir nicht liefern kann.

1 240

Sonntag, 25. Juli 2010, 09:23

Nein.. Bo.. was.. Hallo?!
Nein.. Nur weil ich dir mal gesagt habe, dass du mir sagen soll wie es dir geht, erwarte ich dass doch nicht in jedem Moment!

Handlung

Sie schüttelt den Kopf

Ich wollte nur wissen, ob du da nochmal hin möchtest. du sagtest Nein und ich sagte gut.. wo ist das Problem?

Zurzeit sind neben Ihnen 149 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

149 Besucher