Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Und wenn ich dir die "Augen" zuhalte?
Nö, die sind nicht neu, nur gepushed
... Euer Bürger-Lille-Wiki, aber ihr müsst noch viel fleißiger sein! Ist doch spannend das mal alles zu erfahren, nachlesen zu können. :]
Ach ja, falls mein Eintrag dort Isabelle stört, dann darf der ruhig wieder gelöscht werden! Kein Problem.
Dein Eintrag stört natürlich nicht.
Was mich aber heute freut ist, dass meine Sitzung nicht so lange gedauert hat wie erwartet und ich jetzt schon im Zug sitze und gleich daheim bin.
wenn etwas dazwischen kommt, was mich vom schlafen abhält
17.oo Uhr Feierabend
Ach ich liebe es, wenn von mir gemachte Vorraussagungen wahr werden
Da ist wer unter die Wahrsagerinnen gegangen.
Shopping!
Mal gucken was ich davon wieder zurückbringe.
Was bin ich froh, dass dieser Uni-Tag vorbei ist. Wenn ich dem Kerl noch länger zuhören hätte müssen bei seinen vielen ausdauernden Ähs, dann hätte ich ihn erwürgt.
Terrasse.
Da halt ich mit: Balkon!
Das ist wirklich schön zu lesen und für uns eine gute Werbung.
Schön, freut mich.
Dass es trotz dem kaputten Autos, noch ein richtig schöner Abend war. Und dass der gelbe Engel vom ADAC so ein toller Engel war
Mein Handy kann auch ein W-Lan Hotspot sein! Das finde ich gerade weltgenial solange der Akku vom Laptop hält.
Dass mein toller papa mich auf die Arbeit gefahren hat
Romeo und Julia zu kucken. So ein schöner Film.
Heute letzter Tag auf der Arbeit, drei Tage frei, dann drei Wochen Berge
Zurzeit sind neben Ihnen 114 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
114 Besucher