Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
William verlässt das Zimmer und prallt dabie mit einem anderen zusammen. Er schaut erstaunt, geht aber dann weiter
Handlung
In der Nacht wird Lucas noch auf sein Zimmer gebracht, wogegen er lautstark protestiert.
Handlung
Joanna ist geradezu nach Frederikshavn gerast. Da sie vor dem Krankenhaus keinen Parkplatz gefunden hat, lässt sie ihren Wagen kurzerhand im Halteverbot stehen und hetzt schon durch die Flure und Gänge auf der Suche nach Emmis Zimmer. Sie erreicht es nach Ende der Visite und schlüpft durch die Tür als die Ärzte gerade zum nächsten Patienten gehen.
Hey!
Handlung
Sie zieht einen Stuhl an Emmis Bett heran. Sie da so blass und mit so vielen Schürfwunden liegen zu sehen, gefällt ihr überhaupt nicht. Das letzte Mal als sie im Krankenhaus war, lag Jake in einem der weißen Betten.
Wie geht es dir?
Handlung
Emmi lächelt als Joanna zu ihr rein kommt. Sie ist selbst noch ein wenig müde
Joanna!
Handlung
Sie nimmt die Hand ihrer Freundin
Handlung
Joanna drückt Emmis Hand leicht. Sie wirkt so zerbrechlich, dass sie Angst hat ihr vielleicht noch weh zu tun.
Jake sollte auch bald auf dem Weg sein. Er hat gesagt er muss noch irgendwas erledigen, aber dann kommt er zu dir.
Handlung
Emmi schaut zu Joanna hoch
Gibt es schon.. etwas neues? Wie geht es den anderen Verletzten?
Keine Ahnung. Wichtig ist jetzt erst mal, dass es dir wieder besser geht. Was hast du überhaupt in Årphus gemacht?
Wir.. wollten aus der Stadt raus. Picknicken..
Handlung
Sie seufzt leicht. Es gefällt ihr überhaupt nicht, hier zu liegen.
Dann standen wir im Stau.. dann kam die Meldung im Radio und ich weiß noch, dass ich mit einem Polizeibeamten gesprochen habe.. Ab dann.. nichts mehr.
Schönes Picknick...
Handlung
Sie streicht Emmi eine Haarsträhne aus der Stirn.
Wie fühlst du dich jetzt?
Ein kleines bisschen matschig im Kopf noch..
Dr. Bjorkman sagte.. es wäre nicht sooo schlimm gewesen. Im Vergleich zu anderen.. Es war zu viel Druck und das musste er halt machen.
Handlung
Sie atmet tief durch
Das war.. also ja gut es war voll schlimm!
Handlung
Da ist wieder Angst in ihren Augen
Seid ihr so nah bei der Bombe gewesen? Habt ihr nicht versucht weg zu kommen?
Jaa. wir waren ziemlich nah dran.
Der.. Poliziste sagte noch, wie sollen gehen, aber Lucas..
Handlung
Sie streicht sich leicht über die Augen
Der.. wollte nicht und musste noch diskutieren.. Und ich bin ja wohl ausgestiegen..
Ich.. weiß es nicht mehr genau..
Tut mir leid.
Schon gut. Vielleicht fällt es dir später wieder ein.
Handlung
Sie streicht Emmi über die Stirn. Dieser Holzkopf wollte nicht weg!!! Anstatt zu schauen, dass sie das Weite suchen, diskutiert er da herum! Wie kann er nur?! Und wahrscheinlich ist ihm selbst nicht einmal etwas passiert.
Ist Lucas auch im Krankenhaus?
Handlung
Emmi seufzt leise
Ja.. er hat einen Trommelfellriss.. Sprich, er kann kein Wort hören, man muss ihm alles aufschreiben.
Bis morgen oder übermorgen noch.
RE: Zimmer Emmi Fynbo
Ja, er hat ein Zimmer.. irgendwo.
Er war heute Morgen bei mir..
Och Joanna.. woher soll ich das wissen..
Ich darf noch nicht mal aufstehen!
Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher