Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Sie schaut ihn traurig an und nimmt dann seine Hand. Sie küsst seinen Handrücken. Was soll sie denn sagen, wenn er sie nicht hören kann...
Handlung
Er seufzt leise und schluckt seinen Ärger hinunter.
Ich hab Joanna gesehen. Wollte die nicht zu dir?
Handlung
Greift sie doch zu dem Stift und dem Block
Doch, sie war bei mir. Hat mich besucht.
Weißt du schon, wann du nach Hause darfst?
Handlung
Das muss Emmi nicht aufschreiben. Sie schüttelt einfach nur den Kopf. Sie will heim, so schnell wie möglich
Handlung
Lucas legt den Arm über ihren Bauch. Was soll er dazu sagen? Ihm wäre es lieber sie wären gar nicht hier gelandet.
Kann ich etwas für dich tun?
Handlung
Emmi lächelt jetzt und tippt mit ihrem Finger erst auf seinen Mund, dann auf ihren. Ein wenig rot klinpert sie mit den Augen
Handlung
Lucas lächelt verschmitzt. Er stützt sich an ihrem Bett ab, als er aufsteht und sich über sie beugt, um sie sachte zu küssen.
Handlung
Emmi legt ihre Hand an seine Wange. Ihr Herz klopft schneller, als Lucas sie küsst.
Handlung
Lucas weiß gerade nicht woher der Schwindel in seinem Kopf kommt - von dem Kuss, oder weil sich generell gerade alles dreht. Er hält die Augen geschlossen und kostet diesen Moment so richtig aus bis er das Gefühl hat nicht mehr zu können und sich zurück in seinen Rollstuhl sinken lässt.
Handlung
Emmi hält noch einen Moment die Augen geschlossen. Dieser Kuss tat wirklich gut, so dass sie leise seufzt. Aber Lucas kann das ja natürlich nicht hören. So hebt sie ihre Augen und schaut ihn an.
Handlung
Lucas wartet bis sich die Welt in seinem Kopf nicht mehr dreht, dann erst sieht er Emmi wieder an.
Meinst du, du möchtest, wenn du aus dem Krankenhaus darfst bei mir einziehen?
Handlung
Emmi zieht die Augebrauen hoch.
Einziehen?
Handlung
Waren sie denn schon soweit?
Emmi überlegt aber doch nur den Bruchteil einer Sekunde, dann nickt sie
Ja!
Handlung
Er lächelt glücklich und küsst ihren Handrücken.
Das wollte ich dich eigentlich bei unserem Picknick fragen... aber Krankenhausatmosphäre ist auch etwas anderes.
Handlung
Sie formt mit ihren Lippen deutlich sichtbar ein Danke und Ich liebe dich
Handlung
Er stützt den Kopf in seiner Hand ab während er zu Emmi hoch sieht. Sie würden zusammen ziehen. Das war ein großer Schritt für ihn. Aber er fühlte sich richtig an. Jetzt noch viel mehr.
Handlung
Emmi rutscht ein wenig auf dem Bett zur seite und klopft auf das Bett neben sich
Nein... das ist doch viel zu schmal. Außerdem brauchst du Ruhe und du sollst sicher deinen Kopf noch nicht zu sehr bewegen.
Handlung
Emmi schaut so traurig, wie nur möglich. Als hätte man ihr einen Tag vor Heiligabend gesagt, Weihnachten würde dieses Jahr ausfallen
Och jetzt guck nicht so. Das macht es nicht besser.
Handlung
Wie soll er denn so einem Blick schon widerstehen können. Innerlich ist er schon am Einknicken.
Zurzeit sind neben Ihnen 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
16 Besucher