Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ich weiß wie du Schlittschuh läufst, aber besser Eishockey spielen? Das müsstest du erstmal beweisen.
Sag mir Zeit und Ort und ich spiel dich an die Wand.
Handlung
Sie grinst Arne siegessicher an und trinkt dann von ihrem Bier.
Nächsten Winter auf dem Eis und diesmal lass ich mich bestimmt nicht von dir reinlegen.
Ich bitte dich. Da willst du mir ja nicht gerade das Eislaufen beibringen.
Du hast mich damals reingelegt. Darauf folgt noch die Rache, warts nur ab.
Rache auf dem Eis oder so insgesamt irgendwann einmal, wenn ich nicht damit rechne?
Handlung
Sie grinst Arne an. Es war so leicht mit ihm herumzualbern - trotz allem, was zwischen ihnen war oder ist. Vor allem seit dem letzten Gespräch.
Handlung
Er "bedroht" sie mit dem Zeigefinger.
Genau dann, wenn du es am wenigsten erwartest! Dann schlägt das Schicksal zu!
Handlung
Sie schnappt sich seinen Zeigefinger.
Abwarten, ob das Schicksal einen Erfolg verbuchen wird können.
Handlung
Er grinst sie an. Ach Scheiße...das hier war irgendwie wie immer zwischen ihnen, die Chemie stimmt einfach. Innerlich seufzt er auf.
Krieg ich meinen Finger wieder?
Hm. Nein. Ich denke nicht. Der ist jetzt meine Beute und ich gedenke ihn zu behalten.
Handlung
Er seufzt theatralisch und lässt seinen Arm am festgehaltenen Finger schlaff hängen wärhend er von seinem Bier trinkt.
Handlung
Sie schmunzelt legt ihre Hände auf ihren Oberschenkel während sie es ihm gleich tut und von ihrem Bier trinkt.
Ist das deine Strategie als Geiselverhandler?
Naja, ich tu jetzt so als sei ich nicht an meinem Finger interessiert. Vielleicht verlierst du ja auch dein Interesse daran.
Wie langweilig! Ich bin eher dafür, dass ich als Geiselnehmer Forderungen stelle. Zum Beispiel solltest du jetzt einmal mit mir tanzen.
Na gut, aber auch nur weil ich Angst habe, dass du meinem Finger irgendwann weh tust.
Handlung
Er steht vom Hocker auf.
Ach was. Ich wette mit dir, der ist hart im nehmen.
Handlung
Sie rutscht vom Hocker und geht gemeinsam mit Arne auf die Tanzfläche, wo sie dann letzten Endes doch seinen Finger los lässt.
Handlung
Er nimmt gleich ihre Hand und dreht sie sanft als sie zu tanzen beginnen. Ganz klar, sie flirten wohl wieder miteinander. Arne muss aufpassen wie weit das hier gehen wird.
Handlung
Lexie hat das Gefühl wie auf Wolken dahin zu schweben. Sie genießt jeden Moment mit Arne, wo es so locker zwischen ihnen ist, mit ein wenig flirten.
Sie streicht ihm leicht über die Schulter und blickt ihm direkt in die Augen während sie miteinander tanzen.
Handlung
Ihr direkter Augenkontakt irritiert ihn etwas.
Ich äh..bin demnächst als Training ein paar Tage in Skanderborg. Also in der Nähe davon. Da ist eine Kaserne und wir..üben Manöver bei Terroranschlägen und Ähnliches.
Handlung
Warum erzählt er ihr das?
Wow. Deine Polizeiausbildung ist wirklich umfassend. Wann musst du dich denn für ein Spezialgebiet entscheiden?
Zurzeit sind neben Ihnen 64 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
64 Besucher