Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Das soll doch aber nicht heißen, dass das was mit dir zu tun hat. Ich verbringe wirklich sehr gerne Zeit mit dir und bis jetzt ist mir auch noch nie langweilig dabei gewesen.
Gut so.
Handlung
Sie lächelt und drückt ihn dann zur Seite.
Komm jetzt. Hier heraußen ist es viel kühler als im Wasser. Ich würde sagen wir rutschen jetzt mit dieser grauen Rutsche. Angeblich gibts da immer zwischen Becken mit Massagedüsen.
Da bin ich aber mal gespannt auf die Massagedüsen, und ob man die beim Rutschen auch wirklich spürt.
Handlung
Zusammen mit Julie geht er in Richtung graue Rutsche und reiht sich mit ihr mal wieder in die Warteschlange ein.
Doch nicht beim Rutschen. Das sind immer nur so kleinere Rutschen, die jeweils in ein anderes Becken führen und da kannst du dann bleiben oder gleich weiter rutschen.
Achso! Ja dann sag das doch gleich so das man es auch versteht.
Handlung
Er knufft ihr leicht auf die Schulter.
Ich dachte du warst schon mal hier und kennst alles.
Das ist Ewigkeiten her und seit meinem letzten Besuch haben die hier auch umgebaut.
Von Ewigkeiten welcher Größenordnung sprechen wir denn hier?
So zwei, drei Jahre ungefähr. Genau weiß ich das jetzt auch nicht mehr.
Ach so. Das geht ja noch.
Handlung
Sie stehen wieder in der Schlange und kommen relativ zügig nach oben.
Ja, ich bin immer lieber im See baden gegangen, weil Casper da auch mit konnte.
Handlung
Er lächelt kurz. Aber dieses Lächeln ist mehr als nur gequält.
Das glaub ich gern. Ich war sonst auch immer hauptsächlich im Meer.
Da war ich auch schon länger nicht mehr. Noch eine Sache, die man eventuell zusammen machen könnte.
Von Frederikshavn ist es doch ziemlich weit bis ans Meer. Das lässt sich bestimmt nicht in einem einfachen Tagesausflug bewerkstelligen.
Dann müssen wir eben mehr als einen Tag einplanen, oder? Das sollten wir doch schaffen.
Ohne uns gegenseitig zu verwünschen oder einander an die Gurgel gehen zu wollen?
Handlung
Sie mustert Niko und grinst dann.
Joa, sollte machbar sein denke ich.
Handlung
Sie sind mittlerweile oben angekommen und rutschen die erste Ebene hinunter, wo in einer "Höhle" eine Sitzbank ist auf der einige Düsen das Wasser zum Sprudeln bringen.
Das denke ich doch auch. Bis jetzt klappt das doch ganz gut mit uns beiden.
Handlung
Er schaut nur kurz zu den Bänken, bevor er zur nächsten Ebene herunterrutscht.
Handlung
Julie wollte eigentlich noch bleiben, aber rutscht ihm dann doch nach.
Wieso bist du denn schon weiter?
Oh, wolltest du dort bleiben? Sorry! Dann legen wir bei der nächsten Gelegenheit einen Stopp ein, okay?
Dafür dass du Wiederholungen nicht magst, forderst du es heute aber regelrecht heraus.