Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Wenn das mal kein guter Plan ist.
Handlung
Sie zieht ihren Mantel an und verlässt mit Steve das Kino.
Handlung
Hanna und David kommen beim Kino an. Sie holen die Karten ab und stellen sich dann an für Popcorn und Getränke.
Ich bin echt schon gespannt auf den neuen Bønd. Die Kritiken waren ziemlich gut.
Er sieht vor allem gut aus, ich mag dieses markante..Männliche.
Wenns bloß darum geht, hätten wir auch zu Hause bleiben können, dann hättest du eine gefühlsechte Nahaufnahme von mir nehmen können.
Du bist doof.
Popcorn und Eiskonfekt?
Und Limo.
Handlung
Sie bestellen und David begleicht die Summe. Danach gehen sie in den Wartebereich vor ihrem Saal und setzen sich auf die Bank.
Erzähl doch mal. Wie war dein Tag heute?
Handlung
Sie bleibt vor ihm stehen und nascht von dem Popcorn.
Gut soweit, war heute nicht viel los im Restaurant, daher konnte ich früher gehen. Und bei dir?
Relativ unspannend. Die groß angekündigte Pressekonferenz des Innenministers war ein totaler Reinfall. Entsprechend zynisch mein Artikel in der morgigen NLP-Ausgabe.
Oh okay.
Handlung
Sie zieht erstaunt die Augenbrauen hoch.
Ich bin gespannt ihn zu lesen. Ich mag deine Artikel.
Autogramme gibts deswegen aber noch keine.
Ach, ich krieg keins? Das enttäuscht mich. Ich bin doch so ein großer Fan von deinem Geschreibsel, du hättest sogar hier unterschreiben können.
Handlung
Sie zieht ihr Oberteil etwas hoch und zeigt ihm ihren flachen Bauch. Sie grinst breit und zieht das Oberteil wieder ordentlich hin.
Tja, Pech.
Handlung
Er betrachtet ihren flachen Bauch mit hochgezogenen Augenbrauen. Holla!
Das wäre dann bloß ein vergängliches Autogramm. Außerdem wenn, dann würde ich etwas cooles wie einen BH signieren wollen - so wie die Rockstars.
Vergiss es!
Keine Chance! Daran werde ich jetzt jedesmal denken, wenn ich dich sehe.
An meinen BH? Du spinnst auch ein wenig.
An die Möglichkeit mich darauf zu verewigen. Und ja: die Besten der Besten sind nicht ganz richtig im Kopf.
Handlung
Sie verdreht grinsend die Augen, wobei sie seine indirekten ud doch wieder direkten Komplimente genießt. David ist vomTyp her so anders als Chris.
Wann gehts denn hier mal los?
Was bist du denn so ungeduldig? Die müssen doch den Saal noch für uns putzen. Du willst dich doch sicher auch nicht in den Dreck anderer Leute setzen.
Jaja, schon klar. Aber das Eiskonfekt schmilzt und ich ess das lieber während der Vorschau als schon im Raum davor.
Ich bin dir gerne behiflich später die Schokoüberreste von deinem Körper zu bekommen.
Zurzeit sind neben Ihnen 30 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
30 Besucher