Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Für dich hätte ich es getan. Ohne mit der Wimper zu zucken.
Du bist ein Spinner. Was würdest du dann erst alles für deine Freundin machen?
Tja, wenn du es wissen willst, gibt es nur einen Weg das zu erfahren.
Stimmt. Du erzählst es mir.
Okay, dann gibt es zwei Wege. Aber da ich es dir nicht erzählen werde, bleibt dir nur ein Weg über.
Ich lasse es mir von einer deiner Freundinnen erzählen?
Handlung
Er seufzt leise. Ist sie jetzt wirklich so naiv, oder versucht sie ihn wieder zu ärgern?
Wenn du eine von ihnen auftreiben kannst, könntest du vielleicht Glück haben das sie es dir erzählt.
Gibt es da sehr viele oder wird die Suche da eher mühsam?
Da ich momentan keine Freundin habe, dürftest du ziemlich lange suchen. Was meine Ex-Freundinnen angeht. Da schweig ich lieber.
So viele? Ach nein... das hast du ja schon mal erzählt.
Außerdem wäre meine Freundin wohl nicht so damit einverstanden, wenn ich mit dir baden gehe.
Wieso? Wir hätten sie doch auch mitnehmen können.
Ich weiß nicht. Als Freundin hätte ich schon ein komisches Gefühl, wenn ich mit meinem Freund und einer mir unbekannten Frau zusammen baden gehen würde.
Deswegen kann man sich doch kennen lernen.
Handlung
Sie zuckt mit den Schultern. Ganz versteht sie seinen Gedankengang nicht.
Ja, eigentlich schon. Aber da ich ja keine Freundin momentan habe, erübrigen sich diese Gedanken.
Hm. Vielleicht sollten wir dir eine Freundin suchen.
Ne, lass mal. Auf Krampf eine Freundin zu suchen ist blöd. Außerdem warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah liegt.
Handlung
Er lächelt sie kurz an.
Handlung
Hoppala, den hatte sie nicht kommen sehen.
Was hälst du davon, wenn wir hier zusammen packen und noch wo etwas essen gehen? Ich hätte Lust auf nen Burger mit Pommes.
Die bekommt man doch sicherlich auch hier. Aber wenn dir ein Restaurant lieber ist, packen wir zusammen.
Aber bestimmt nicht so gute. Ich dachte eher an so ne Fastfood-Bude. Soll ja schnell gehen.
Handlung
Julie geht schon mal aus dem Wasser und sie gehen zu ihren Liegen zurück.
Möchtest du denn noch bleiben?
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher