Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ich.. hab dich nicht angelogen!!
Gestern schon, heute nicht. Und dann darf man nicht einmal nachfragen. Wer soll sich da denn noch auskennen.
Dann sag mir doch, wann ich dich angelogen habe.. Wann mit was denn?
Davon reden wir doch gerade. Gestern. Als du die Akten zur Seite geschoben hast. Das "nicht spannende", das du am Nachmittag gelesen hast.
Ich habe nie "nicht spannendes" gesagt...
Ich sagte, dass es nur ein paar Akten sind, die ich gelesen habe. Wo war das gelogen?
Du hast nichts von Akten gesagt, sonst hättest du doch nicht versucht sie gleich vor mir zu verstecken.
RE: Home of Lucas Tilling
Ich hab wohl gesagt, dass es Akten sind!
Handlung
Und sie weiß, dass sie Recht hat
Weißt du was, es ist mir sowas von egal, was du gesat hast oder nicht gesagt hast. Das hier... diese elende Diskussion steht in keinem Fall dafür.
Ich geh jetzt erst mal duschen.
Handlung
Er lässt Emmi so stehen und geht ins Bad. Als ob er heute nicht schon genug diskutiert hätte. Langsam wachsen in ihm erste Zweifel, ob das mit dem Zusammenziehen so eine gute Idee war.
Handlung
Emmi schaut ihm noch nach. SIe hatte ihn wirklich nicht angelogen. Sie hatte ihm gesagt, dass es Akten waren.. Und der Abend war doch jetzt echt blöd. Also geht Emmi ins Bett und heult solange ins Kissen, bis sie das Wasser aus der Dusche nicht mehr hört
Handlung
Lucas lässt sich beim Duschen lange Zeit. Er will den Moment, wo er zu Emmi muss, so lange wie möglich hinauszögern. Er hat keine Lust auf Streit und ewig lange Diskussionen, die ohnehin zu nichts führen außer noch mehr Streit.
Schließlich kann er sich aber nicht länger hier verkriechen und außerdem: wer war er denn, dass er sich in seinem eigenen Haus im Bad verstecken musste. Er dreht das Wasser ab und wickelt sich das Handtuch um die Hüften. Er putzt sich erst noch die Zähne und geht dann zurück ins Schlafzimmer, wo Emmi plötzlich schon im Bett liegt.
Schläfst du jetzt schon?
Handlung
Emmi schüttelt den Kopf. Sie hat ihm natürlich noch den Rücken zugedreht. Wenn sie jetzt redet, dann hört er, dass sie geweint hat. Und das würde sie jetzt sicher auf keinen Fall zugeben!! Gerade wünscht sie sich, in ihrer eigenen Wohnung zu sein, oder arbeiten gehen zu können..
Handlung
Oh toll anschweigen.
Ich hol mir noch was zu trinken von unten. Möchtest du auch etwas?
Nein.
Handlung
Sie zieht die Decke etwas enger um sich. Soll er doch trinken gehen! Pft!
Handlung
Lucas geht noch einmal in die Küche und trinkt einen Schluck Wasser. Gut, das hätte er auch im Bad machen können, aber er braucht einfach noch mal einen Moment für sich. Kräftezehrender Job und dann daheim auch null Erholungswert. Das kann auf keinen Fall ein Dauerzustand werden. Noch hat er die Hoffnung, dass das wieder anders wird, wenn Emmi wieder arbeiten gehen darf.
Er geht wieder nach oben und hängt das Handtuch im Bad auf. Danach legt er sich - nackt wie er ist - zu Emmi ins Bett und macht das Licht aus.
Gute Nacht.
Handlung
Er macht noch nicht mal die Anstalten, sie irgendwie zu küssen, oder sich zu entschuldigen. Morgen würde sie nach Hause fahren. Lucas hatte sicher die Schnauze voll von ihr und brauchte Abstand.. das wird es wohl sein.
Nacht.
Handlung
Er dreht ihr zunächst den Rücken zu, aber aus irgendeinem Grund liegt es sich so völlig ungewohnt. Weswegen er sich ein wenig im Bett hin und her wälzt bis er schließlich doch, so wie jede Nacht, den Arm um Emmi legt und sich von hinten an sie anschmiegt.
Handlung
Jetzt doch kein Abstand? Was will er denn? Emmi schmiegt sich einfach, so eng sie kann, gegen Lucas Rücken. Wieso stritten sie sich nur immer?
Handlung
Mit Emmi im Arm ist Lucas - Streit hin oder her - sehr schnell eingeschlafen und schnarcht ab und an leise.
Handlung
Emmi ist noch ein wenig wach und denkt nach. Doch der Schlaf übermannt sie irgendwann
Handlung
Der nächste Tag ist endlich ein Samstag und Lucas hat das Wochenende schon richtig herbeigesehnt nach dieser anstrengenden Woche. Endlich ausschlafen! Als er das erste Mal auf die Uhr sieht, ist es gerade einmal acht Uhr. Viel zu früh. Also kuschelt er sich wieder an Emmi und ist aufs Umdrehen schon wieder eingeschlafen.
Zurzeit sind neben Ihnen 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
18 Besucher