Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Hanna wird etwas rot als Davids Name fällt und sie tut beschäftigt.
Hallo? Der Grill? Arne ich dachte du wolltest den mitnehmen.
Handlung
Er hofft wirklich, das Julie noch kommt.
Sie holt noch das Frauenbier aus ihrem Wagen. Das haben wir nicht mehr mitbekommen.
Ich dachte, du wolltest den vom Restaurant mitnehmen?
Nein, ich dachte du wolltest den vom Balkon mitnehmen. Samt der Grillkohle. Arne, sag bloß wir haben Fleisch aber keinen Grill?!
Handlung
Lexie schnappt sich ein Bier, das sie mit dem Wohnungsschlüssel öffnet.
Noch wer ein Bier?
Handlung
Laura kommt mit dem Bier zurück und stellt es zu dem anderen ins Wasser. Sie reibt sich leicht die Hände, schwer das Zeug. Sie schaut sich dann etwas um.
Handlung
Niko schaut zwischen Arne und Chris hin und her und muss leicht grinsen. Wenn man sich vorher nicht abspricht.
Ich nehm eins, Lexie.
Handlung
Sie reicht Niko die geöffnete Flasche und nimmt sich eine andere. Dann setzt sie sich damit auf die Decke damit sie nicht so unnütz rumsteht wie der Rest.
Schön hier!
Ja, die Stelle hat meine Schwester ausgesucht.
Handlung
Er deutet dabei auf Laura.
Wenn wir jetzt noch einen Grill haben, wird es noch schöner.
Ich schätze das kann noch dauern.
Das glaube ich auch. Bis die sich einig sind, ist das Bier schon alle.
Handlung
Lexie stößt mit Niko an und trinkt erst mal einen Schluck.
Na ich hoffe doch, dass bis dahin alles geklärt ist. Denn wenn das trinken alle ist und das Essen immer noch roh, das wäre eine üble Kombination.
Hä? Der bessere Grill für all die Leute ist aber im Restaurant. Du grillst doch sowieso viel lieber mit dem?
Handlung
Er seufzt genervt.
Soll ich jetz den aus der Möwe holen oder den von zuhause?
Ja was ist denn jetzt? Wer besorgt denn einen Grill?
Ne, ich fahr schon selbst.
Handlung
Er stampft leise fluchend davon und wirft vorher noch einmal unauffällig einen Blick zu Hanna. Er steigt in senen Wagen und fährt zurück zur Möwe um den Grill und die Kohle zu holen.
Handlung
Er trinkt einen Schluck von seinem Bier.
Ach, unsere Vorfahren haben ihr Fleisch auch roh gegessen. Und geschadet hat es uns nicht.
Handlung
Sie schaut flüchtig zu Arne, dann holt sie sich ein Bier. Sie hält es Arne dann auch hin
Kannst du mal aufmachen?
Ja, aber im Vergleich zu unseren Vorfahren haben wir uns weiterentwickelt insofern hätte ich mein Fleisch schon gerne schön durch gebraten.
Handlung
Hanna fängt den Blick von Chris auf, doch sie will nicht das jemand sonstwas denkt also macht sie keine Anstalten mitfahren zu wollen. Lieber baut sie die Salate und weitere Snacks auf der Decke auf.
Wer schon großen Hunger hat, kann ja hier schonmal probieren.
Zurzeit sind neben Ihnen 61 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
61 Besucher