Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Na ja, wenn man Eindruck bei den Frauen schinden will, dann muss man so was haben.
Willst du denn so viel Eindruck schinden?
Ich glaube kaum, das eine Frau sich so von meiner Sammlung von Herz-Schmerz.Filmen so beeindrucken lässt, das sie mir gleich um den Hals fällt und mich heiraten will.
Das würdest du doch auch nicht wollen, oder etwa doch?
Nein, ganz bestimmt nicht. Das wäre mir dann doch ein wenig zu schnell. Außerdem sollte man sich vor so einem Schritt sehr sicher sein.
Vor dem heiraten? Was du nicht sagst.
Ja, das ist erstaunlich, oder? Hättest du von mir nicht gedacht, nicht wahr?
Ganz und gar nicht. Ich hatte schon Angst du würdest mich jetzt dann gleich zum Altar schleppen. Oder gar den Priester jede Minute erwarten.
So ein Mist. Du hast mich jetzt wirklich durchschaut. Muss ich dem Priester jetzt doch schnell absagen.
Handlung
Sie seufzt dramatisch.
Das hättest du jetzt aber auch wirklich weniger offensichtlich machen können.
Ach warum denn? So schlimm ist das ja nun auch nicht. Du stellst dich aber auch wieder an.
Wo stell ich mich denn jetzt bitte an?
Ach Julie..
Du nimmst das schon wieder alles viel zu ernst.
Was? Ich hab bis jetzt gar nichts davon ernst genommen.
Also ist alles was ich sage Schwachsinn, oder was?
Handlung
Er stürzt sich halbwegs auf sie und kitzelt sie leicht.
Du bist unheimlich frech, Julie Blomson.
Handlung
Sie kreischt laut auf als er anfängt sie zu kitzeln und fällt mit ihm lachend der Länge nach auf die Couch.
Da stehst du doch drauf.
Was du alles von mir zu wissen glaubst. Einfach unglaublich.
Handlung
Auch wenn sie jetzt zusammen auf dem Sofa liegen, hört Niko nicht auf sie zu kitzeln.
Handlung
Julie versucht vergeblich nach seine Hände festzuhalten. Sie weiß gerade nicht mehr was sie zu erst tun soll: lachen oder Luft holen oder reden.
Hast du.... heute.... am Strand ... gesagt.
Handlung
Er hört für einen Augenblick auf sie zu kitzeln und schaut sie einfach nur an.
Aber das sollte doch nicht heißen, das du das jetzt den ganzen Abend sein sollst.
War ich doch nicht. Als ich geschlafen habe, war ich ganz friedlich.
Handlung
Sie sieht ihn etwas atemlos an.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher