Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Dann tue ich das eben jetzt.
Dann komma ICQ
....durch einen schlimmen Verkehrscrash vier Stunden Schule ausfiel...
Die Frage ist, ob ich mich ärgern oder freuen soll...?
voll im stau zu stehen...
Das mein norwegisch seit zwei Wochen nicht mehr weiterentwickelt. :neee:
Wenn es heisst: Wir holen heute ihr Gepäck zwischen 14 und 18.oo uhr ab und das Telefon dann morgens um 8.oo Uhr klingelt und die sagen: Ach ne, wir kommen schon um neun!
Und dann hat man natürlich noch nichts fertig gepackt!
Das ist echt total ärgerlich! Was wenn du noch gar nicht alles zu Hause hattest?!
Ja, hatte ich auch nicht. So muss ich Dienstag dann im Zug noch mehr mitschleppen. Blöde Kerle
Zwei wild herumtobende Zwergkatzen, die permanent mein wackeliges LAN-Kabel aus der Halterung ziehen
eine langweilige Schulung, die noch bis Freitag geht. Und dem obligatorischen Besserwisser hau ich noch eine runter...
keine klimaanlage im zug -.- aber frei saufen mit wasser. yey
Ich bin schulisch an meinem Schreibtisch gefesselt....
Hat mein Saukopf von Handy mich doch mal so richtig verarscht!
Ich gestern den Wecker auf 6:40 gestellt.. dummerweise durch den Wechsel hier zwischen deutschem und österreichischem Netz hat sich auch meine Uhr verstellt.. also auf eine Stunde früher..
Also war ich ne Stunde früher wach!! Das hab ich aber erst gemerkt, als ich schon im bad komplett fertig und hellwach war!!
Wehe die Massage nachher ist nicht gut
Die Ösis sind uns eine Stunde voraus? Ist ja mal was ganz Neues.
Das hab ich auch noch nicht gehört. Ich dachte bislang wir liegen in der selben Zeitzone.
Ich wusste schon immer, dass mit Österreich etwas nicht stimmt
Immer diese Vorurteile! Hier ist alles richtig. Vielleicht stimmt bei den Deutschen einfach was nicht.
Cola in die Chipsschüssel gießen erspart einen Schritt bei der Verdauung. *narf*
Bah.. das ist ja mal lecker.
Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher