Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Da lassen sie dich also gar nicht ran?
Natürlich nicht. Das ist eine kleine Elitegruppe, die an dem Fall sitzt, dem Minister direkt unterstellt.
Aber du arbeitest daran ein Teil dieser Elitegruppe zu werden?
Natürlich.
Man braucht doch ein Ziel im Leben oder? Und ich mach endlich mal etwas was ich echt gerne tue.
Ja sehr cool dann. Freut mich, dass du deine Berufung doch noch gefunden hast.
Ja, absolut. Aber selbst damit sind meine Alten nicht einverstanden. Was ja nicht alles passieren kann!
Handlung
Er verdreht die Augen.
Echt nicht? Was hatten die denn für dich und Chris geplant? Dass sie gar so unzufrieden mit euch sind.
Naja, das wir beide studieren. Auf Chris sind sie schon stolz weil er ein verdammt guter Koch ist. Aber da ist es eher das Private wo gemosert wird. Keine Freundin, keine Enkelkinder. Naja, und ich hab dazu geneigt alles abzubrechen und zu leben wie ich es lustig fand.
Dagegen ist doch absolut nichts einzuwenden. Wann, wenn nicht jetzt, dass du das Leben locker angehst?
Handlung
Er schüttelt den Kopf. Seine Eltern waren da ganz anders gewesen. Sicher auch nicht perfekt. Aber definitiv anders.
Sehe ich auch so. Aber da ich schon so oft was abgebrochen habe, setzen die Beiden nicht viel Vertrauen in mich.
Würdest du wegen ihnen etwas ändern wollen an deinem Leben?
Pfft, wenn ich das machen würde was die wollen, dann hätte ich schon mein erstes Studium durchgezogen.
Biologie, in der Schule war ich ganz gut darin.
Handlung
Er zuckt mit den Schultern.
Es folgten Lillistik und BWL.
Lillistik klingt ja noch halbwegs spannend. Der Rest dann eher weniger.
Mit Lillistik halten dich die Frauen für verständnisvoll und einfühlsam. Ist auch hilfreich manchmal gewesen.
Handlung
David lacht über Arne.
Hätte ich da bloß ein paar Semester belegt.
Bedeutet aber auch, dass die Frauen glauben, dass man gerne reden will.
Och da gibt es ein paar gute Mittel das abzustellen.
Richtig. Okay, letzte Runde?
Handlung
Er hebt sein Glas hoch.
Zurzeit sind neben Ihnen 67 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
67 Besucher