Sie sind nicht angemeldet.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

• »Nikolaj Lindberg« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1 981

Sonntag, 15. Mai 2011, 22:13

Handlung

Niko geht ins Bad und stellt das Wasser in der Dusche an. Eine Weile bleibt er mitten im Bad stehen, bevor er unter die Dusche steigt. Was hatte er sich bloß dabei gedacht, sie einfach zu küssen. Er weiß doch wie sie in solchen Dingen ist. Das warme Wasser prasselt einfach nur so auf ihn herab, ohne das er irgendwas macht.

Beruf: Floristin

• Nachricht senden

1 982

Sonntag, 15. Mai 2011, 22:26

Handlung

Sie hätte ihn nicht so einfach gehen lassen sollen. Aber ihm jetzt nachlaufen ist auch blöd. Sie würde einfach hier auf ihn warten und dann? Dann was? Das war eine gute Frage.

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

1 983

Sonntag, 15. Mai 2011, 22:32

Handlung

Niko braucht eine gefühlte Ewigkeit im Bad. Als er fertig ist mit dem duschen trocknet er sich ab und zieht sich an. Er atmet kurz tief durch als er das Bad verlässt und sich in den Türrahmen der Schlafzimmertür stellt.

Hör mal, es tut mir leid was ich da eben gemacht habe. Es war nicht fair dich damit einfach so zu überfallen.

• Nachricht senden

1 984

Montag, 16. Mai 2011, 08:07

Handlung

Julie hat während Niko im Bad war auf jedes Geräusch gehört, was von dort kam. Als er das Wasser aufgedreht hat und wie lang es dauerte bis er selbiges wieder abgedreht hat. Sie hat die Minuten gezählt bis er wieder bei ihr steht und es war eine gefühlte Ewigkeit.
Sie setzt sich auf, die Decke immer noch über die Beine gelegt und ihr Blick wird zunehmend irritierter.

Was tut dir leid?

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

1 985

Montag, 16. Mai 2011, 08:27

Handlung

Er bleibt im Türrahmen stehen und kann Julie nicht direkt ansehen. Es ist ihm einfach zu peinlich.

Das ich dich einfach so geküsst habe. Ich weiß nicht was da in mich gefahren ist.

• Nachricht senden

1 986

Montag, 16. Mai 2011, 08:40

Also wolltest du das gar nicht machen?

Handlung

Sie klingt verwirrt, verletzt. Was spielte er denn hier für ein Spielchen mit ihr?

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

1 987

Montag, 16. Mai 2011, 08:50

Doch, wollte ich. Ich wollte dir zeigen was ich für dich empfinde und was du mir bedeutest.

Handlung

Er betritt jetzt doch das Schlafzimmer und setzt sich zu Julie aufs Bett.

Aber deine Reaktion hat mich vermuten lassen, dass das ziemlich falsch war.

• Nachricht senden

1 988

Montag, 16. Mai 2011, 08:54

Niko...

Handlung

Sie legt ihre Hand an seine Wange und ihre Lippen auf seine. Ihr Herz klopft noch viel wilder als vorher. Was wenn er sie gar nicht mehr küssen will? Was wenn sie sich hier gerade völlig blamiert?

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

1 989

Montag, 16. Mai 2011, 09:05

Handlung

Handlung

Im ersten Moment ist er doch ziemlich überrascht darüber, das sie ihn küsst. Aber dann überwiegt doch die Freude darüber und er erwidert diesen Kuss nur all zu gerne. Ihre Lippen sind so unheimlich sanft und dieser Kuss dauert für ihn eine halbe Ewigkeit, aber eigentlich noch viel zu kurz. Als die Lippen der beiden sich voneinander lösen lehnt er seinen Kopf an ihren und seufzt leise, aber zufrieden.

• Nachricht senden

1 990

Montag, 16. Mai 2011, 09:29

Handlung

Julie hat ihre Hand mittlerweile in seinen Nacken gelegt. Sie beißt sich leicht auf die Unterlippe als er sich wieder aus dem Kuss löst. Ihr ganzer Körper kribbelt und sie fühlt sich gerade ganz wunderbar.

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

1 991

Montag, 16. Mai 2011, 09:50

Handlung

Er kann immer noch nicht fassen was da eben passiert ist. Das muss ein Traum sein. Ja, das muss so sein. Langsam hebt er seinen Kopf wieder und öffnet wieder die Augen. Als er in Julies Gesicht blickt, weiß er, dass das kein Traum ist. In seinem ganzen Körper scheinen kleine Blitze zu zucken, so überwältigend ist dieses Gefühl gerade.

• Nachricht senden

1 992

Montag, 16. Mai 2011, 10:05

Handlung

Das konnte es doch jetzt nicht schon gewesen sein! Wieder verschmelzen ihre Lippen miteinander und Julie tastet sich vorsichtig vor. Sie stubst dabei an Nikos Zungenspitze. Ihre hand spielt währenddessen mit den kleinen Haaren in seinem Nacken.

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

1 993

Montag, 16. Mai 2011, 10:21

Handlung

Julie überrascht ihn mit ihrer Vorgehensweise immer mehr. Aber das freut ihn auch. Er legt nun auch seine Hand in ihren Nacken und intensiviert ebenfalls seine Küsse. Die Zungen der beiden vereinen sich zu einem unglaublichen Liebesspiel, welches in seinem Körper ein wahres Feuerwerk von Gefühlen auslöst.

• Nachricht senden

1 994

Montag, 16. Mai 2011, 10:24

Handlung

Julie will gar nicht mehr aufhören Niko zu küssen. Sie könnte den ganzen Tag so weiter machen. Es war einfach wunderschön ihn auf diese Weise kennen zu lernen.

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

1 995

Montag, 16. Mai 2011, 10:37

Handlung

Julies Küsse fesseln ihn so sehr, das er alles um sich herum vergisst. Immer weiter zieht sie ihn in ihren Bann. Ihre Lippen schmecken so wunderbar süß, das er von ihnen nicht genug bekommen kann. Immer wieder stupst er ihre Zungenspitze leicht an.

• Nachricht senden

1 996

Montag, 16. Mai 2011, 10:46

Handlung

Sie streicht leicht über seine Schultern und rutscht sogar noch ein Stück näher zu ihm. Als sie sich kurz von Nikos Lippen löst um zu Atem zu kommen lächelt sie Niko an.

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

1 997

Montag, 16. Mai 2011, 10:54

Handlung

Er ist ehrlich gesagt ein wenig froh, als die beiden sich voneinander lösen. Endlich wieder atmen können. Er erwidert Julies Lächeln und streicht ihr sanft über die Wange.

Ich kann es immer noch nicht glauben.. du und ich.. ^^

• Nachricht senden

1 998

Montag, 16. Mai 2011, 11:09

Wieso? Ist das so abwegig?

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

1 999

Montag, 16. Mai 2011, 11:18

Nein, eigentlich nicht. Aber wenn ich bedenke das ich dich nach unserem ersten Date nicht weiter treffen wollte, ist das schon ein wenig komisch. Ich bin froh, das ich mich doch anders entschieden habe.

• Nachricht senden

2 000

Montag, 16. Mai 2011, 11:20

Wieso das denn?

Handlung

Sie rutscht wieder ein Stück von ihm weg und betrachtet ihn mit schief gelegten Kopf.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher