Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ja, zudem unser Lille-Bürgerwiki noch immer sehr nach Einträgen lechzt. *seufz* Aber man kommt ja zu nichts.
Dann musst du eben mal eine Nachtschicht einlegen
Das hilft nicht, da ich Nachts nicht gut arbeiten kann. Spielen ja, aber nicht arbeiten.
Dann musst du die Arbeit auf den Tag verlegen und in der Nacht dann spielen
Das sagst sich so leicht.
Du bist ne Frau, du schaffst das
Hab ich da richtig gehört, dass du ein Regierungsämtchen annehmen würdest?
Was du nicht so alles hörst
Manchmal bin ich wieder böse Wolf bei Rotkäppchen.
Also?
Ja, mal gucken wie sich das hier so weiter entwickelt
Bin ja momentan noch Ausländer
Das wird sich aber noch ändern und dann hast du was für Ambitionen?
Die Welt zu erobern
Wie gesagt, mal schauen wie es hier so weiter geht mit Frederik.
Ich sehs schon kommen, dass er die Königin heiratet und dann König von Lillemark wird.
Das wär auch mal was
Aber wenn er die Königin heiratet, dann nur aus Liebe und nicht des Ranges wegen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frederik Lindberg« (16. Mai 2011, 13:13)
Ja, ja, das sagen sie alle.
Aber die wenigsten meinen das auch so
Frederik ist ein anständiger Mann, der es nicht auf irgendwelche Posten abgesehen hat.
Wo du deine Ohren doch überall hast müsstest du doch auch wissen, dass er sich sogar als Straßenmusiker zufriedenstellen würde
Sowas hab ich schon wieder verdrängt.
Jaja, die Frauen merken sich auch nur das, was man gegen andere verwenden kann
Sehr gut erkannt
Hier ist ja grad absolut tote Hose
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher