Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ja, eigentlich schon.
Handlung
Er küsst sie noch einmal zärtlich und zieht sie dann mit sich hoch.
Dann lass uns doch los.
Wirklich?
Handlung
Sie legt die Hand an seine Wange und küsst ihn wieder.
Bist du dir ganz sicher?
Nein, eigentlich nicht.
Handlung
Dieser eine Kuss hat seine Entschlossenheit schon wieder über den Haufen geworfen und er drückt Julie wieder zurück in die Kissen.
Eigentlich könnten wir doch auch hier bleiben, oder?
Mhm.
Handlung
Küssend sinken sie auf das Sofa zurück. Der Tierpark würde ihnen schon nicht davon laufen.
Sag mal, seit wann warst du dir eigentlich sicher, das da mehr bei dir ist als nur freundschaftliche Gefühle?
Sicher? Keine Ahnung. Als du mich geküsst hast?
Warum fragst du mich das? Ich kann schlecht in dein Herz gucken um die Antwort zu finden.
Ist denn die Antwort so wichtig?
Nein, überhaupt nicht. Das wir beide uns gefunden haben ist viel wichtiger.
Das denk ich auch.
Handlung
Sie lächelt ihn an und streicht über seine Wange, während sie in seine Augen sieht. Sie zeichnet mit den Fingerspitzen die Konturen seines Gesichts nach.
Handlung
Er lächelt sie ebenfalls an und spielt mit seinen Fingern in ihrem Haar herum. Leise seufzt er und schaut sie dann etwas traurig an.
Ich finde es gar nicht schön, das du nachher wieder gehen musst.
Dann denkt halt einfach noch nicht daran.
Okay. Dann denk ich eben daran, das ich dich jetzt und hier bei mir habe.
Ja oder du genießt einfach die gemeinsame Zeit, die wir jetzt noch haben. Außerdem bin ich, wenn ich nach Hause gehe auch nicht aus der Welt.
Das weiß ich doch. Und wenn mich die Sehnsucht zu sehr quält, komm ich dich einfach in deinem Laden besuchen.
Hm ja.... wenn du bedenkst, dass ich dort arbeiten sollte.
Natürlich sollst du da arbeiten. Ich werde bestimmt nicht nur kommen um mit dir da rum zu knutschen. Hauptsächlich um dich zu sehen.
Ach du willst gar nicht meine Aufmerksamkeit?
Die bekomme ich doch sowieso, oder muss ich darum bitten? Sag jetzt bloß nicht ja.
Naja.... wenn ich arbeite, bekommst du die nicht sowieso. Auch wenn ich gerne würde.
Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher