Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Sportsbar
Die Sportsbar ist Anlaufpunkt für alle Sportbegeisterte!
Handlung
Bo trifft sich heute mit Freunden und Bekannten in der Sportsbar um das Viertelfinalspiel Lillemark gegen Pottyland. Er hat sich wie andere Gäste auch ein Fußballtrikot in Lillemark-Farben angezogen. Er setzt sich an die Bar und wartet auf die Anderen.
Handlung
Fred lässt sich das natürlich auch nicht entgehen. Er klopft Bo dann auch schon auf die Schulter
Tach!
Handlung
Sogar Callie sitzt mit ein paar Frauen in der Bar um das Spiel zu sehen
Handlung
Per verabschiedet sich von Callie und ihrer Frauenrunde wo er sich charmant kurz selbst zwischengeparkt hat als er auf die Männer gewartet hat wo er nun hingeht.
Hey Männer.
Na ihr, bereit fürs Spiel?
Ja klar!
Handlung
Er bestellt gleich mal eine Runde Bier
Handlung
Erik sucht die Ablenkung und begibt sich ebenfalls in die Sportsbar.
Handlung
Kurz vor Spielbeginn kommt Robert in die Sportsbar. Er braucht eine Weile bis er Bo und seine Kumpels gefunden hat und sich zu ihnen durchgeschlängelt hat.
Hey.
Handlung
Er wickelt den Schal runter und zieht den Mantel aus.
Hey Robert, die Runde kennst du ja.
Vielleicht kommt noch William und John, Bescheid gegeben hab ich ihnen.
Handlung
Er schiebt Robert ein Bier zu nachdem alle anderen schon eins haben.
Handlung
Er winkt kurz begrüßend in die Runde.
Danke. Das ist ein Service hier.
Fast hatte ich gedacht ich würde den Anfang des Spiels verpassen.
Na zum Glück hast du es nicht
Oh ja.
Handlung
Er prostet den Anderen zu.
Handlung
Das Spiel hat mittlerweile begonnen und bereits innerhalb der ersten fünf Minuten kassieren die Lillen das erste Tor.
Ooooooh!! Das darf doch nicht wahr sein!
Das holen die leicht wieder auf. Wirst schon sehen.
Ja klar! Die Pottyheads können doch nix
Würd ich so nicht sagen, aber heute wärs nicht schlecht, wenn du damit recht behälst.
Handlung
Doch die Gesichter werden immer länger und die Stimmung niedergeschlagener je häufiger die Pottys treffen...und sie treffen oft. Enttäuscht brummt Bo nach dem Spiel.
Wer hätte gedacht, dass die so gut sind.
Jo... irgendwann musste die Glückssträhne der Lillen reißen.