Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1

Samstag, 9. Oktober 2010, 10:04

Zimmer Desirée Heidenberg

Handlung

Frau Heidenberg wird an die Gerätschaften angeschlossen, die ihre Atmung und ihren Puls weiter kontrollieren, falls ihr Herz erneut schlapp macht. Eine Schwester hat Anweisung alle halbe Stunde nach ihr zu sehen ob sie nun wach ist.


2

Samstag, 9. Oktober 2010, 15:32

Handlung

Sie öffnet für Herrn Henriksson die Tür. Die Patientin ist an den Kardiographen angeschlossen, der hin und wieder piepst. Sie betritt ebenfalls den Raum und überprüft gleich die Vitalwerte von Frau Heidenberg.


Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

3

Samstag, 9. Oktober 2010, 15:38

Handlung

Jan betritt ihr Zimmer und ist geschockt von dem Anblick der sich ihm bietet. Seine Desirée da so liegen zu sehen, ist das schlimmste was er je gesehen hat.



Können Sie mir sagen, was passiert ist? Doktor Tilborg sagte nur etwas von einem Unfall.

4

Samstag, 9. Oktober 2010, 15:46

Wir wissen auch nicht als das sie einen Autounfall hatte. Laut dem Bericht der Feuerwehr ist sie gegen die Abgrenzung auf der Brücke gefahren. Es ist nicht bekannt ob ein anderes Fahrzeug involviert war beziehungsweise warum sie von der Fahrbahn abgekommen ist.

Handlung

Sie stellt den Tropf ein.



Frau Heidenberg ist bisher nicht aufgewacht und sie hatte zudem einen Herzinfarkt. Wir wissen die Ursache dafür jedoch noch nicht. Generell ist Frau Heidenberg in guter Verfassung.

Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

5

Samstag, 9. Oktober 2010, 15:51

Handlung

Er hört ihr zu, und natürlich weiß er, warum sie gegen das Geländer gefahren ist.



Ich danke Ihnen für die Auskunft. Was den Unfall betrifft, kann ich mir vorstellen was passiert ist.

Handlung

Er schluckt.



Sie hat versucht sich das Leben zu nehmen.

6

Samstag, 9. Oktober 2010, 15:53

Handlung

Sie zieht eine Augenbraue hoch.


Dann wäre es besser, wenn ich in der Psychatrie Bescheid gebe und ein Psychologe mit Frau Heidenberg spricht sobald sie ansprechbar ist.

Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

7

Samstag, 9. Oktober 2010, 15:57

Ich denke auch, das es das beste wäre. Ich kenne ja ihre Probleme und da muss ihr einfach geholfen werden.

Darf ich denn noch bei ihr bleiben?

8

Samstag, 9. Oktober 2010, 16:00

Sicher. Es hilft Frau Heidenberg wenn Sie ihre Hand halten.

Handlung

Sie nickt ihm nochmal zu und lässt die beiden dann allein.


Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

9

Samstag, 9. Oktober 2010, 16:08

Danke.

Handlung

Er nickt ihr ebenfalls zu und zieht sich dann den Stuhl neben Desirées Bett und setzt sich. Ganz vorsichtig nimmt er ihre Hand und streicht mit dem Daumen über ihren Handrücken.


10

Samstag, 9. Oktober 2010, 16:09

Handlung

Für einen kurzen Moment schlägt ihr Herz schneller, dann beruhigt es sich wieder


Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

11

Samstag, 9. Oktober 2010, 16:23

Handlung

Er atmet tief durch und lässt seinen Kopf auf ihr Bett sinken. Auch wenn sie ihn nicht hören kann, spricht er mit ihr.



Ach Desirée.. was machst du nur für einen Blödsinn. Das ist doch kein Ausweg. Ich weiß, das ich mich unmöglich verhalten habe und das es falsch war dir die Schuld zu geben. Aber sich gleich deswegen umbringen zu wollen.. Ich habe dir schon so oft versprochen das ich dich nicht verlassen werde, und ich habe auch nicht vor dieses Versprechen zu brechen.

Handlung

Er hebt seinen Kopf wieder an und schaut sie an.



Bitte.. verlass du mich auch nicht..

12

Samstag, 9. Oktober 2010, 16:35

Handlung

Dr. Jensen betritt das Zimmer um sich die Akte der Frau anzuschauen.



Herr.. Henriksson?

Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

13

Samstag, 9. Oktober 2010, 16:42

Handlung

Er schreckt leicht zusammen, dreht dann aber den Kopf in Richtung des Arztes.



Jaa, das bin ich.

14

Samstag, 9. Oktober 2010, 16:43

Guten Tag, Dr. Jensen mein Name.

Handlung

Er tritt näher an das Bett



Ich habe eben mit der Schwester gesprochen.
Sie sagten etwas davon, dass Frau Heidenberg einen Suizidversuch vor hatte?

Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

15

Samstag, 9. Oktober 2010, 16:51

Handlung

Muss das denn wirklich jetzt sein? Er ist fix und fertig und dann muss er über das Thema reden.



Also ich weiß es nicht so genau, aber ich kann es mir denken.

16

Samstag, 9. Oktober 2010, 16:56

Können Sie etwas genaueres darüber sagen.
Es geht darum.
Ihre Verlobte hatte einen Herzinfarkt.
Auufgrund von seelischen Stress haben wir die Vermtung von Broken-Heart-Syndrom.

Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

17

Samstag, 9. Oktober 2010, 17:02

Nun ja, wir hatten einen heftigen Streit und sie hat Angst gehabt, das ich sie verlasse. Sie sprach immer wieder davon, das sie sich das Leben nehmen will, damit dieser Schmerz endlich vorbei ist. Das sie es wirklich versucht, hätte ich nicht gedacht.

18

Samstag, 9. Oktober 2010, 17:06

Herr Henriksson, es ist noch nicht bewießen, dass Ihre Verlobte sich das Leben nehmen wollte.
Bisher war es einfach nur ein Unfall.
Seien Sie für sie da und reden Sie einfach mit ihr.

Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

19

Samstag, 9. Oktober 2010, 17:12

Sie kennen sie nicht so gut wie ich sie kenne. Ich weiß wozu sie fähig ist und ich traue ihr einen Selbstmordversuch ohne weiteres zu.

20

Samstag, 9. Oktober 2010, 17:14

Natürlich kenne ich Frau Heidenberg nicht.
Aber ohne ihre Aussage, kann ich noch keinen Psychologen hinzuholen.
Verstehen Sie, was ich meine.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher