Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Konzertgelände

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1

Donnerstag, 7. Juli 2011, 22:42

Konzertgelände

Handlung

Am südöstlichen Stadtrand von Frederikshavn gibt es ein großes Gelände, das im Sommer gerne für Konzerte und Festivals verwendet wird. Es hatte schon in früheren Jahrhunderten als Versammlungsort Bedeutung, weswegen die Fläche nach wie vor unverbaut ist und den Frederikshavnerinnen und Frederikshavnern auch als Naherholungsgebiet dient.


2

Donnerstag, 7. Juli 2011, 22:47

Handlung

Per und Kate sind schon etwas später dran und haben nur noch einen Parkplatz relativ weit vom Konzertgelände ergattert. Langsam wird es schwer für Kate noch zu verheimlichen, dass sie heute Abend Karten zum Æc/Dc Konzert haben, als sie sich in den Strom der zum Konzertgelände pilgernden einreihen.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Juli 2011, 22:53

Handlung

Pers Gesichtausdruck spiegelt Irritation und Neugier wider als halbwegs klar ist wohin sie fahren. Er hatte von dem Konzert gelesen, aber es abgetan, er würde nicht hingehen wegen Kate und Finja. Als sie dann aber auf den Parkplatz zum Konzertgelände fährt, kann er sich ein Grinsen nicht mehr verkneifen.



Du willst dir also Krach mit mir anhören oder bist du etwa Fan? :D

4

Donnerstag, 7. Juli 2011, 22:56

Ich will mir Krach mit dir anhören.

Handlung

Sie lächelt, doch plötzlich ist sie sich nicht mehr so sicher, ob das so eine gute Idee war.



Du findest die doch immer noch toll, oder?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. Juli 2011, 23:00

Handlung

Er schmunzelt und streicht ihr über den Arm.



Ich mag den Krach immer noch sehr gern. ;)

6

Donnerstag, 7. Juli 2011, 23:02

Dann ist mir die Überraschung wohl geglückt. ^^

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 7. Juli 2011, 23:04

Sehr sogar.

Handlung

Er wartet bis sie geparkt und den Wagen abgestellt hat, dann beugt er sich erst zu ihr rüber und küsst sie zärtlich.



Danke, Prinzessin. ^^

8

Donnerstag, 7. Juli 2011, 23:12

Handlung

Sie erwidert den Kuss gefühlvoll.



Jetzt aber los. Wir sind schon spät dran. Ich hab mir sagen lassen bei Konzerten gilt: je früher, desto besser.

Handlung

Sie steigen aus und Kate schließt den Wagen ab.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 7. Juli 2011, 23:18

Handlung

Er will gerade sagen: Quark, mehr Bier um so besser. Aber das sagt er lieber nicht. Sie steigen aus und Per legt den Arm um Kates Taille als sie zum Einlass gehen.


10

Donnerstag, 7. Juli 2011, 23:22

Handlung

Kate legt ihrerseits den Arm um Pers Taille und so bewegen sie sich gemächlich in Richtung Einlass.



Ich bin schon so gespannt, wie das alles wird. ^^
Hattest du eigentlich Tickets hier für?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 7. Juli 2011, 23:30

Nein, also ich hatte in der Zeitung gelesen, dass sie in der Stadt seien, aber ich wußte nicht so recht mit wem und irgendwie..ach keine Ahnung.

12

Donnerstag, 7. Juli 2011, 23:31

Hm. Und da wolltest du dann gar nicht gehen.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 7. Juli 2011, 23:38

Ja, wenn ich gewußt hätte, das du auf sowas Lust hast, hätte ich dich auf jeden Fall gefragt.

14

Donnerstag, 7. Juli 2011, 23:43

Ich bin froh, dass du nicht gefragt hast. So ist mir wenigstens mal eine Überraschung für dich gelungen.

Handlung

Sie lehnt sich zu ihm rüber und küsst ihn auf die Wange.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 7. Juli 2011, 23:54

Handlung

Er lächelt und zieht sie jetzt richtig in den Arm um sie zu küssen und ihr damit zu danken für so eine tolle Überraschung.


16

Freitag, 8. Juli 2011, 07:24

Handlung

Oho. Weiche Knie-Alarm. Sie bleiben noch einen Augenblick so eng umschlungen stehen und gehen dann weiter auf das Konzertgelände, wo ihnen schon gleich die große Bühne ins Auge sticht.



Woa, die ist ja riesig! Dagegen sind die Leute dann richtige Zwerge.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

17

Freitag, 8. Juli 2011, 09:05

Handlung

Er deutet auf die Leinwand neben der Bühne.



Notfalls sieht du darüber alles. ;) Magst du was trinken?

18

Freitag, 8. Juli 2011, 09:16

Ja.

Handlung

Sie sieht zu den Verkaufsständen rüber.



Lass uns doch auch schauen, ob wir ein paar Konzert-T-Shirts finden. ^^

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

19

Freitag, 8. Juli 2011, 09:25

Handlung

Er lacht.



Ich bin underdressed irgendwie. Hätte ich das gewusst, hätte ich mein Tourtshirt von 1995 angezogen. :D

20

Freitag, 8. Juli 2011, 09:48

Underdressed?

Handlung

Kate lacht herzhaft.



Kann ich mir nicht vorstellen. Du siehst heiß aus und du passt doch gut zur Menge... bloß dass du keinen Aufdruck auf deinem Shirt hast. ;)