Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Wohnung Bjørnsen & Bendtner
Hier wohnen Sofie Bendtner und Clarissa Bjørnsen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clarissa Bjørnsen« (10. Dezember 2010, 10:25)
Handlung
Sie kommt von einer kleinen Shoppingtour nach Hause, legt die Taschen erst einmal in den Flur und geht in die Küche um sich ein Wasser zu holen.
Handlung
Clarissa kommt nach einem ziemlich langweiligen Arbeitstag nach Hause. Als sie die Wohnung betritt und die Taschen im Flur sieht, muss sie grinsen. Das ist mal wieder typisch Sofie. Sie hängt ihre Jacke an die Garderobe und geht dann in die Küche, wo sie Sofie entdeckt.
Wie ich sehe, hast du deinen freien Tag mal wieder gekonnt ausgenutzt.
Was heißt hier mal wieder..?
Handlung
Sie schaut Clarissa mit großen Augen an.
Und... Sonst wäre es ja langweilig geworden...
Simoff
Das mit dem ID-Wechsler üben wir noch mal
Handlung
Sie setzt sich auf einen der Stühle und legt ihren Kopf auf ihre Hände. Erwartungsvoll schaut sie Sofie an.
Und? Was hast du denn schönes gekauft?
Simoff
Jaa.... :joanna:
Ach nur ein paar Oberteile....
Handlung
Sie grinst Clarissa an.
Handlung
Sie lehnt sich im Stuhl zurück und verschränkt mit einem prüfenden Blick die Arme vor ihrer Brust.
Ja, nicht nur reden.. zeigen..
Handlung
Sie hört auf ihr Wort und läuft in den Flur um die Taschen zu holen. Sie kommt wieder mit den Taschen zurück und zieht ein Oberteil heraus und hält es an sich.
Das war mein Favorit heute...
Handlung
Sie betrachtet wie Sofie sich das Oberteil anhält und nickt zustimmend. Einen guten Geschmack hat sie ja schon, das muss man ihr lassen.
Das sieht wirklich sehr hübsch aus, muss ich sagen. Hast mal wieder voll meinen Geschmack getroffen..
Und wehe ich sehe dich in dem Oberteil.
Handlung
Symbolisch hebt sie den Zeigefinger.
Ja.. ähm.. ich.. also.. so was mach ich nicht.
Handlung
Sie schüttelt energisch den Kopf, fängt dann aber an zu lachen.
Ja natürlich nicht....
Handlung
Sie muss auch anfangen zu lachen und zieht erneut ein Oberteil aus einer Tasche und wirft es ihr zu.
Handlung
Sie ist etwas überrascht darüber, das Sofie ihr einfach ein Oberteil zu wirft. Aber gut, sie wird mal sehen. Sie erhebt von ihrem Stuhl und hält sich das Oberteil an.
Und, was sagst du?
Handlung
Sofie betrachtet sie und nickt.
Yeah sieht sehr gut aus!
Handlung
Sie schaut jetzt selber an sich herunter und muss ihr vollkommen recht geben.
Nur hab ich ja nichts davon. Ist ja deins..
Kannst es behalten, ist für dich...
Handlung
Sie weiß im Moment gar nicht was sie sagen soll, so überrascht ist sie.
Wie für mich? Warum?
Handlung
Sie lächelt Clarissa an.
Einfach so... Hast du dir einfach verdient...
Handlung
Sie legt das Oberteil auf den Tisch und fällt dann Sofie um den Hals.
Danke.. du bist echt ein Schatz..
Handlung
Sie "nimmt" die Umarmung entgegen.
Kein Problem, mache ich doch gerne für dich...