Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Abwesenheitsthread
Hier ist Platz, um seine Abwesenheit anzukündigen.
Dann will ich das gleich mal nutzen
Bin ab morgen bis voraussichtlich einschließlich den 17.7. abwesend.
Ja, Urlaub.
Nach einem Tag hier braucht man den ja auch
Ich melde mich für fast die gesamte Nächste Woche abwesend. Dienstag bin ich am Bodensee und Mittwoch bis Sonntag kommt Besuch
Frechheit! So geht das nicht! :joanna:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joanna van Reen« (7. Juli 2010, 23:15)
Kannst du mir mal sagen, was du jetzt hier zu meckern hast?
Ähm... ja... ich hab halt immer was zum Meckern. Leb damit!
Warte nu ab Fräulein.. du schläfst sowas von draussen
Den abend über nicht da weil Waldsee schwimmen und das letzte deutschlandspiel schauen
Morgen eher sporadisch da, weil ich ich meine alte Uni-Stadt besuche.
Sieht so aus als wäre morgen hier tote Hose.
Also ich wäre da
Aber wenn ihr alle nicht da seid, um so besser
Ja nochmal.. bin morgen aufgrund eines Vorstellungsgespräches den ganzen Tag nicht da.
Also morgen, Donnerstag Freitag und wahrscheinlich auch Samstag eher wenig bzw nie da... weil Messe, Lernen und Triple Feature
I'll miss U
Morgen auf jeden Fall abwesend auf Grund eines spontan Trips nach Berlin. Ich sollte Freitag/Morgen Abend wieder zurück sein
Schreib mir ne Postkarte!
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher