Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Eiscafé "Island"
Handlung
Das Eiscafé hat einen novarischen Touch, viele Korbmöbel und auch eine schönen Außenbereich.
Handlung
Er stimmt ihr zu.
Sollen wir außen bleiben?
Oja, das Wetter noch genießen.
Handlung
Sie gehen wieder raus und nehmen einen der letzten freien Tische.
Sehr schön hier.
Ich ess hier fast immer Eis.
Handlung
Sie nimmt auch die Karte, aber nur um sie schnell durchzublättern, sie weiß ja was sie will. Sie reicht ihm die Karte.
Dann nehm ich auch eins.
Kannst ja in die Karte gucken.
Handlung
Sie hält sie ihm noch immer hin.
Handlung
Finn nimmt die Karte entgegen und blättert auch schnell durch.
Handlung
Helena indes beobachtet Finn verstohlen. Er ist ja sooo süß!
Ich glaube das ich mein Eis gefunden habe.
Handlung
Die Bedienung kommt auch gerade und fragt nach den Wünschen. Helena bestellt sich einen Joghurtbecher und ein Glas Wasser.
Handlung
Finn bestellt sich diesen gewünschten Eisbecher.
Handlung
Und weg ist die Frau. Helena lächelt zu Finn.
Also, du willst Verkäufer werden. Da gibt es doch soviele Läden auf der Konge-Frederik-Gade.
Ja schon. Mal sehen. Wenn ich was lese werde ich es mal versuchen.
Ich würde es aktiver angehen, gerade wegen den schlechten Noten.Mach ordentliche Bewerbungen und geh in die Läden rein um sie direkt beim Chef oder so abzugeben.