Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Nachdem John Klara zu Hause abgesetzt hat, fährt er in den Klub. Er bestellt sich sofort einen doppelten Bals und leert diesen auch in einem Zug. Er kann das nicht wirklich glauben. in dieser Zeit noch jemand, mit solchen Einstellungen.. Kein Sex vor der Ehe.. vielleicht kann er das noch verstehen, aber noch nichtmal nebeneinander einschlafen... Klara im Arm halten zu können.. Er bstellt den nächsten Tequila und leert auch diesen in einem zug.
John hat mitlerweile viel zu viel getrunken. Er denkt immernoch an Klara und ihre blöde Einstellung.. Frauen..
ICh denke darüber nach aus diesem Loch, diesem ganzen scheiß rauszukommen. Wenn man am Arsch der Gesellschaft klebt, muß es einen Weg geben auch wieder rauszukommen. Die Jahre des Selbstmitleides sind vorrüber. Es wird Zeit! Mit diesen Gedanken bestelle ich mir ein weiteres Bier und einen Korn dazu
John schaut zu dem komischen Vogel neben sich
Er springt von seinem Stuhl und schwangt ziemlich hin und her
John kann sich gerade noch fangen, dann fliegt sein Fraust vorran und versucht den Mann zu treffen. Ihm doch alles egal..
Ich kann mich in Erwartung des Schmerzes abdrehen, bekomme die Faust aber auf das Schlüsselbein. Der explodierende Schmerz lässt mich für einen Moment lang innehalten ehe ich dann im nächsten Moment den Mann imit einem KReuzhaltefesselgriff zu resson bringen will. Da mir das Schlüsselbei weh tut, kann ich dabei nicht viel Kraft aufbringen
John löst sich aus diesem Griff, bekommt dennoch eine Faust des Mannes ab und torkelt durch den Klub. Er wird von Sicherheitsbeamten entfernt und fährt in einem Taxi nach Hause
Mads setzt sich an den Tresen und nimmt dankend das Skotschglas entgegen. Ohne kurz zu warten, setzt er das Glas an und vernichtet den Alkohol. Schon viel besser fühlt er sich und bezahlt beim Wirt am Tresen. Er schaut sich kurz um, wer sonst so im Laden ist und sein Blick fällt dabei auf Alva. Überrascht sie so schnell wiederzusehen, schaut er erstmal weg.
6 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH