Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Krankenzimmer Bo Valström
Handlung
Bo wird heute von der Intensivstationauf die normale Station verlegt. Bo geht innerlich allerdings die Decke hoch, wollte Will nicht bei ihm vorbeischauen?
RE: Krankenzimmer Bo Valström
Handlung
Später an diesem Tag kommt Will mit der kopierten Akte, Büchern und Blättern in Bos Zimmer. Er legt alles auf dem Tisch ab und geht ein paar Schritte vor dem Bett auf und ab
Dir muss klar sein, dass die OP schief gehen kann.
Handlung
Schön, dass man sich schon die Begrüßung spart, aber was soll er schon von seinem Schwager erwarten.
Das ist die Erste vielleicht auch.
Handlung
Er läuft weiter vor dem Bett auf und ab, bis er mit einem Mal stehen bleibt.
Ich operiere dich.
Unter der Vorraussetzung, dass du mir eine Einwilligung unterschreibst und mir und der Welt versprichst, mich nicht dafür verantwortlich zu machen, sollte es schief gehen.
Was war bei der ersten OP?
Wir haben aufgehört zu schneiden, weil wir das Risiko vermeiden wollten.
Das Risiko was du jetzt eingehen willst, richtig?
Es ist nach wie vor ein großes Riskio. Aber ich bin der Meinung, dass ich das kann.
Wir haben die Instrumente, aber Rasmussen wird da im Leben nicht mitmachen. Er ist zum Glück nur Chef der Neuro und nicht der kompletten Chirurgie.
Und warum nicht? Er wird ja seine Gründe haben?
Ja, weil er das Risiko nicht eingehen will.
Sieht er überhaupt eine Chance für mich?
Er will erstmal ein paar Wochen warten, bis die Schwellung zurück gegangen ist...
Das ist kein Versprechen das ich wieder laufen kann und der Tumor wäre immer noch da.
Ja.
Also. Was sagst du.
Ich frag dich nochmal, Bo.
OP. Ja oder nein?
Handlung
Bo vesucht die Vor- und Nachteile abzuwägen, seine Ungeduld ist kein guter Ratgeber dabei. Und vor allem sein Stolz. Er schluckt.
Ja.
Klär es bitte noch vorher mit Leni ab.
Und ich würde alles mögliche hier organisieren, dass du das beste Team bekommst, dass man bekommen kann.
Leni wird mir davon abraten.
Aber wir können das nicht ohne ihr Wissen machen.
Dann red du mit ihr. Auf dich hört sie eher als auf mich.
Glaubst du wirklich? Sie wird mir den Kopf höchstpersönlich abreissen.