Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Auf einen Drink
Handlung
Nachdem John Klara zu Hause abgesetzt hat, fährt er in den Klub. Er bestellt sich sofort einen doppelten Bals und leert diesen auch in einem Zug. Er kann das nicht wirklich glauben. in dieser Zeit noch jemand, mit solchen Einstellungen.. Kein Sex vor der Ehe.. vielleicht kann er das noch verstehen, aber noch nichtmal nebeneinander einschlafen... Klara im Arm halten zu können.. Er bstellt den nächsten Tequila und leert auch diesen in einem zug.
Handlung
In etwas besseren Klamotten beschließe ich mit dem Geld was mir noch bleibt ein Bier trinken zu gehen. Ich gehe in einen Club und setze mich an die Bar
Ragnar vun Fynkwarder
Vormals
Thore II. Keunig vun Calenien
Handlung
John hat mitlerweile viel zu viel getrunken. Er denkt immernoch an Klara und ihre blöde Einstellung.. Frauen..
Handlung
Nachdem ich das erste Glas geleert habe, bestelle ich mir gleich noch eines
Ragnar vun Fynkwarder
Vormals
Handlung
ICh denke darüber nach aus diesem Loch, diesem ganzen scheiß rauszukommen. Wenn man am Arsch der Gesellschaft klebt, muß es einen Weg geben auch wieder rauszukommen. Die Jahre des Selbstmitleides sind vorrüber. Es wird Zeit! Mit diesen Gedanken bestelle ich mir ein weiteres Bier und einen Korn dazu
Ragnar vun Fynkwarder
Vormals
Handlung
John schaut zu dem komischen Vogel neben sich
Wass kuggst du eigentlisch so komsich? HÄ?
HAst Du ein Problem oder braucht du nen Nasenbruch um Urlaub zu machen?!
Ragnar vun Fynkwarder
Vormals
Handlung
Er springt von seinem Stuhl und schwangt ziemlich hin und her
Willsst du wass? Komm nur her duuu!!
Handlung
Springt auf und schubst den angesoffenen Spacken zurück
Sicherheitsabstand du Alki, sonst blase ich dir dein Turmlicht aus!
Ragnar vun Fynkwarder
Vormals
Handlung
John kann sich gerade noch fangen, dann fliegt sein Fraust vorran und versucht den Mann zu treffen. Ihm doch alles egal..
Handlung
Ich kann mich in Erwartung des Schmerzes abdrehen, bekomme die Faust aber auf das Schlüsselbein. Der explodierende Schmerz lässt mich für einen Moment lang innehalten ehe ich dann im nächsten Moment den Mann imit einem KReuzhaltefesselgriff zu resson bringen will. Da mir das Schlüsselbei weh tut, kann ich dabei nicht viel Kraft aufbringen
Hast du genug Arschloch?!
Ragnar vun Fynkwarder
Vormals
Handlung
John löst sich aus diesem Griff, bekommt dennoch eine Faust des Mannes ab und torkelt durch den Klub. Er wird von Sicherheitsbeamten entfernt und fährt in einem Taxi nach Hause
Handlung
Ich sehe dem Mann nach und denke: "Na super". Danach zahle ich meine Rechnung und fahre ins Krankenhaus
Ragnar vun Fynkwarder
Vormals
Handlung
Alva sitzt am Abend im Club und tippt auf ihrem EiPhone rum. Gelangweilt nippt sie an ihrem Cocktail. Das aber auch niemand ihrer Freunde heute Zeit hat.. Schweine.. alle zusammen.
Handlung
Kommt nach der Arbeit hier hin und bestellt sich einen Skotsch und ein Bier um erstmal runterzufahren.
Handlung
Alva nimmt den kleinen Spiegel aus ihrer Handtasche um ihr aussehen zu prüfen. Sie streicht ihre Haare glatt, als ihr Blick auf Mads fällt. Sofort grinst sie. Sie lehnt sich zurück und schlägt die Beine übereinander. Soll er doch mal kommen
Handlung
Mads setzt sich an den Tresen und nimmt dankend das Skotschglas entgegen. Ohne kurz zu warten, setzt er das Glas an und vernichtet den Alkohol. Schon viel besser fühlt er sich und bezahlt beim Wirt am Tresen. Er schaut sich kurz um, wer sonst so im Laden ist und sein Blick fällt dabei auf Alva. Überrascht sie so schnell wiederzusehen, schaut er erstmal weg.
Handlung
Alva wendet natürlich nicht den Blick von Mads. Ein Lächeln umspielt ihren Mund
Handlung
Er fragt sich, ob sie ihre Haare verändert hat. Optisch sieht sie leicht anders aus. Mit diesem Vorhaben, steht er von seinem Platz auf, nimmt sein Bier und geht zu ihr rüber. Mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen, erkundigt er sich, ob der Platz ihr gegenüber noch frei ist.
Ich habe schon gedacht, du kommst gar nicht mehr
Handlung
Sie klopft leicht auf den Platz neben sich auf dem Sofa
Hi
Zurzeit sind neben Ihnen 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
16 Besucher